Lösungen

Setzen Sie auf die Business-Lösungen von Lionbridge für Ihre globalen Anforderungen

Sprachdienstleistungen

Nutzen Sie Sprachdienstleistungen, um eine wirkungsvolle mehrsprachige Kommunikationsstrategie zu entwickeln und Ihr Geschäft international auszubauen.

Wenn Sie auf internationalen Märkten tätig sind, empfiehlt sich eine Zusammenarbeit mit dem weltweiten Marktführer. Laut den Branchenexperten „Common Sense Advisory“ ist Lionbridge aufgrund seiner Größe, seines Umsatzes und seines Angebots an Dienstleistungen weltweit die Nummer 1 der Sprachdienstleister (LSP).

Wie haben wir das geschafft? Indem wir bereits mehr als 800 führende Marken dabei unterstützt haben ihren weltweiten Marktanteil zu erhöhen, die Produkteinführung zu beschleunigen und Kunden in lokalen Märkten weltweit wirkungsvoller an sich zu binden.

Wenn Sie also neue Möglichkeiten suchen, um bestehende und potenzielle Kunden zu erreichen, zu binden und zu unterstützen, finden Sie bei uns Lösungen, die alle benötigten Kanäle, Plattformen und Geräte abdecken. Mit einer einzigartigen Kombination aus geografischer Präsenz, innovativen Technologien und sprachlichem wie kulturellem Fachwissen unterstützen wir Sie bei der Erweiterung Ihres Kundenkreises. Ihnen steht ein breit gefächertes Portfolio von Sprachdienstleistungen zur Verfügung:

Arbeiten Sie mit uns zusammen und nutzen Sie unser sprachliches und kulturelles Fachwissen, um Ihre globalen geschäftlichen Anforderungen abzudecken. Stärken Sie die Kundenbindung mit einer personalisierten Ansprache, um Verbraucher auf der ganzen Welt zu erreichen.

Mehr über Sprachdienstleistungen

Kontakt

Globale Marketing-Dienstleistungen

Nutzen Sie globale Marketing-Dienstleistungen für eine personalisierte Ansprache Ihrer Zielgruppen weltweit mit relevanten und wirkungsvollen Inhalten, die Ihrer Marke gerecht werden.

Als weltweit größtes Unternehmen für die Lokalisierung von Marketing-Inhalten kombiniert Lionbridge Sprachkompetenz mit operativer Kompetenz, damit Ihre Kunden sich weltweit nachhaltig angesprochen fühlen. Wir unterstützen Sie dabei, gleichzeitig globale wie lokale Anforderungen an die Relevanz und Attraktivität von Inhalten zu erfüllen – ohne Abstriche bei der Qualität, Konsistenz oder Wirksamkeit machen zu müssen.

Reduzieren Sie den betrieblichen Aufwand und skalieren Sie Ihre in der Quellsprache verfassten Kampagnen für die unterschiedlichsten Märkte, Sprachen, Inhalte und Kanäle.

Unser Lösungsportfolio - incl. Sprachdienstleistungen, kreativer Produktion und Marketing-Services - beinhaltet ein zentralisiertes, globales Produktionsmodell mit dem Sie:

  • Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den globalen und lokalen Anforderungen an Ihre Botschaft herstellen können
  • Globale Marketing-Aktivitäten vereinfachen, skalieren und optimieren
  • Flexibel bleiben, wenn Sie Anpassungen benötigen und Änderungen stets auch kurzfristig umsetzen können

 

Arbeiten Sie mit uns zusammen und nutzen Sie unser sprachliches und kulturelles Fachwissen für Ihre globalen Marketing-Kampagnen.Stärken Sie die Kundenbindung mit einer personalisierten Ansprache, um Verbraucher auf der ganzen Welt zu erreichen.

Mehr über globale Marketing-Dienstleistungen

Kontakt

Website Übersetzung & Lokalisierung

Verbessern Sie das Kundenerlebnis durch die Lieferung von wertvollen, lokal relevanten Inhalten in globalem Maßstab. Verändern Sie die Art und Weise der Kommunikation mit Ihren Zielgruppen, um auf den heutigen, hart umkämpften internationalen Märkten zu bestehen.  Wir helfen Ihnen, Ihre Webseiten in leistungsfähige Tools zu verwandeln, die Ihre Kunden weltweit mit einem personalisierten Markenerlebnis begeistern werden. Als weltweit größtes Lokalisierungsunternehmen stellen wir Ihnen sowohl das benötigte sprachliche und kulturelle Wissen, als auch die Kompetenz in globalem Marketing zur Verfügung, damit Sie internationale Zielgruppen nachhaltig ansprechen und binden können. Von der strategischen Planung über die Übersetzung bis hin zum zeitgleichen Launch der verschiedenen Sprachversionen Ihrer Website, können Sie auf uns zählen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Bereitstellung hochwertiger und lokal relevanter Inhalte für Ihre Kunden und Interessenten weltweit.Komplexität meistern, Markteinführung beschleunigen und Wachstum und Rentabilität steigern Die Steuerung von Projekten zur Übersetzung von Webseiten kann mitunter kompliziert sein. Wir haben diese Aufgabe für über 800 der weltweit führenden Marken übernommen und unterstützen auch Sie gerne mit unserem bewährten Modell, mit innovativen Technologien und dem weltweit größten Netzwerk professioneller Übersetzer, die komplexen Anforderungen eines mehrsprachigen Content Managements zu bewältigen.Mit branchenführenden Services für globales Marketing und Website-Lokalisierung produzieren Sie effizienter, beschleunigen die Markteinführung und sprechen Ihre Zielgruppen effektiver an. Wenn Sie sich für eine Partnerschaft mit Lionbridge entscheiden, unterstützen wir Sie dabei, Wachstum und Rentabilität auf bestehenden und neuen Märkten voranzutreiben – mit mehrsprachigen Webseiten, die Ihrer Marke zu ungeahntem Erfolg verhelfen. Erfahren Sie im folgenden Abschnitt mehr über unsere Dienstleistungen rund um das Thema Website-Übersetzung.

Mehr über Website Übersetzung & Lokalisierung

Kontakt

Engineering, Content-Erstellung & Schulung

Unsere Lösungen umfassen Folgendes:

  • Engineering-Support

  • Technische Dokumentation

  • Schulung und Entwicklung

 

Global Content and Engineering ist ein Geschäftsbereich von Lionbridge, der den gesamten Prozess der globalen Produktentwicklung unterstützt (Engineering, Validierung, technische Dokumentation, Schulung, Übersetzung und Engineering-Support).

Mit mehreren Entwicklungszentren auf drei Kontinenten kombiniert Lionbridge seine weltweite Entwicklungsexpertise mit bewährtem Projekt-Management, um den Produkten unserer Kunden Leben einzuhauchen.

Unser Ziel ist es globalen Anwendern und Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Automobilindustrie, Bildung, Industrie, Life Science, Software und Telekommunikation vielseitige Lösungen bereitzustellen, die langfristig eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Effizienz gewährleisten .

Mehr über Engineering, Content-Erstellung und Schulung erfahren

Kontakt

Enterprise Crowdsourcing

Mit Enterprise Crowdsourcing senken Sie Kosten, optimieren Ihre Abläufe und maximieren die Produktivität.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Kosten zu senken und gleichzeitig die Produktivität geschäftskritischer Projekte zu skalieren und zu steigern, ist Enterprise Crowdsourcing genau das Richtige für Sie.

Mit einer sicheren, Cloud-basierten Plattform zur Prozesssteuerung und einem globalen Pool von über 140.000 professionellen Ressourcen in 102 Ländern erzielen Sie optimale Ergebnisse – und das in geringerer Zeit, als herkömmliche Prozesse benötigen.

Unsere Crowd-Worker können Übersetzungen, In-Country Testing, Projekte zur Datenverwaltung und vieles mehr leistungsstark umsetzen. Wir sind führend auf dem Gebiet des Outsourcing der nächsten Generation! Ziel ist die effektive Anwendung in Unternehmen, um Sie dabei zu unterstützen Ihre Produktivität zu erhöhen und auf schnellem Wege qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Im folgenden Abschnitt erfahren Sie mehr über unser Dienstleistungsangebot im Bereich Enterprise Crowdsourcing.

Mehr über Enterprise Crowdsourcing

Kontakt

Testing

Gehen Sie beim Nutzererlebnis kein Risiko ein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte und Apps kulturübergreifend und weltweit reibungslos funktionieren.

Ihre Marke und Ihr Geschäft sind auf Qualität und Zuverlässigkeit gegründet. Diese beiden Faktoren setzen bedingungsloses Testing vor dem Erscheinen voraus. Verbessern Sie die Qualität, vermeiden Sie Verzögerungen, beschleunigen Sie die Markteinführung und reduzieren Sie Kosten mit unserer Suite von Testdienstleistungen.

Mehr über Testing erfahren

Kontakt

Übersetzungstechnologie

Wählen Sie die richtigen Tools für Ihre individuellen Sprachanforderungen. Unsere Technologien kommen Übersetzungs-Tools gleich. Es kommt darauf an, die richtige Wahl zu treffen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lionbridge bietet verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. So können Sie stets sicher sein, die richtige Technologie zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis für Ihr individuelles Projekt zu erhalten.Benötigen Sie kostengünstige Übersetzungen in Echtzeit für Chats oder für Ihren Kundenservice? Wie gehen Sie mit dringenden Aufträgen um, die in letzter Minute reinkommen, aber dennoch schnell und in guter Qualität ausgeführt werden müssen? Würde Ihnen eine Cloud-basierte Technologie helfen, die die Inhalte Ihrer mehrsprachigen Seiten anpasst, sobald Änderungen an der Hauptseite vorgenommen werden?Von Konnektoren für die Anbindung von Content-Management-Systemen bis hin zur Überwachung und Verwaltung von Übersetzungsaktivitäten – wir haben die richtigen Tools für Sie, um den Auftrag korrekt und zum attraktiven Preis auszuführen.Im folgenden Abschnitt erfahren Sie mehr.

Mehr über Übersetzungstechnologie

Kontakt

Solutions

Put our global business platform to work for you

Use Language Services to Grow Your Business Internationally With a Strong Multilingual Communication Strategy

When you go after global markets, it’s best to go with the global leader. According to industry experts Common Sense Advisory, Lionbridge is the world’s number-one language services provider (LSP) in terms of size, revenue, and breadth of services.

How did we get there? By enabling more than 800 world-leading brands to increase global market share, speed product adoption, and more effectively engage customers in local markets worldwide.

So as you seek new ways to reach, engage, and support customers and prospects, we’ll help with solutions that span all channels, platforms, and devices. And with our unique combination of geography, technology, and language and cultural expertise, we’ll help you connect with more customers everywhere—through the most diverse portfolio of language translation services including;

Partner with us for deep language and cultural expertise to support your global business needs. Get personal on a global scale by strengthening your connection to consumers everywhere.

Learn More About Language Translation Services

Use global marketing services to get personal on a global scale with content that’s relevant, effective, and on-brand.

As the world’s largest marketing localization firm, Lionbridge combines the language expertise and operational capabilities you need to engage the global consumer with the greatest impact. We help you meet global and local demands simultaneously to deliver relevant and compelling marketing content—without sacrificing quality, consistency, or efficiency.

Offload operational complexities and scale your source language campaigns across markets, languages, content types and channels.

Our integrated suite of solutions—including language, creative production, and marketing services—comprises a centralized, global operating model that enables you to:

  • Strike a balance between global and local messaging demands
  • Simplify, scale, and optimize global marketing operations
  • Adapt with agility & manage rapid and constant change

 

Partner with us for deep language and cultural expertise to support your global marketing campaigns. Get personal on a global scale by strengthening your connection to consumers everywhere.

Learn More About Global Marketing Services

Improve customer experience by delivering valuable, locally relevant content on a global scale To compete in today’s noisy and crowded international markets, you need to change the way you communicate with the world.  We’ll help transform your websites into powerful tools that deliver personalized brand experiences to your global customers. As the world’s largest localization company, we provide the language, cultural, and global marketing expertise you need to engage international consumers with the greatest impact. And from strategic planning to translation and multisite go-live, you can count on our website localization experts to help you deliver high-value, locally relevant content to customers and prospects on a global scale. Overcome complexity to speed time-to-market and drive growth and profitability Managing website translation projects can be complicated. But as we’ve done for more than 800 of the world’s top brands, we’ll help you overcome the complexities of multilingual content management with our proven operating model, innovative technologies, and the world’s largest network of professional translators. And with our industry-leading global marketing and website localization services you’ll boost production efficiencies, accelerate time-to-market, and more effectively engage diverse audiences. When you partner with Lionbridge, we’ll help you drive growth and profitability in new and existing markets—with multilingual sites that take your brand to new heights. Learn more about our range of website translation services below.

Learn More About Website Translation and Localization Services

Our solutions include:

  • Engineering support services

  • Technical documentation

  • Training development

 

Global Content and Engineering is a division of Lionbridge that supports our customer’s global product lifecycle from engineering, validation, technical documentation, training, translation and engineering support.

With multiple development centers across three continents, Lionbridge combines its worldwide design and development expertise with proven program management to bring life to our client’s products.

We strive to deliver our solutions to global users and customers in the aerospace, automotive, education, industrial, life sciences, software and teleco verticals, leveraging our mutli-shore delivery platform for continuous, long-term efficiency and quality improvements.

Learn More About Engineering, Technical Publications, & Training

Reduce costs, scale operations, and maximize productivity with Enterprise Crowdsourcing.

If your organization is looking for new ways to reduce costs while scaling and increasing productivity for business-critical projects, Enterprise Crowdsourcing is for you.

With a secure, cloud-based task management platform and an educated, pre-qualified global crowd of more than 140,000 professionals across 102 countries—you get optimal results in significantly less time than traditional processes.

The power of our crowd workers handles translation, in-country testing, data management projects and more. We’re leading the next generation of outsourcing to help enterprises like yours maximize workforce elasticity while quickly driving high-quality task results.

Explore the Enterprise Crowdsourcing services below to learn more.

Learn More About Enterprise Crowdsourcing

Don’t leave user experience to chance. Ensure that your products and apps work seamlessly across cultures and around the world.  

Your brand and your business are built on quality and reliability—factors that depend on rigorous pre-release testing. Improve quality, avoid delays, speed time-to-market and reduce costs with our suite of testing services.

Explore how your product or app performs under real-world conditions.

With a mix of lab-based automated testing and hands-on location testing, we’ll make sure you meet users’ needs and expectations throughout the lifecycle. Does your product or app function correctly in various locales? Leverage our global team of in-market testers representing 102 regions, and scale your process with our 140,000-member crowdsourced network of testers. Want to reduce time to market and lower maintenance spend? Reduce upfront time and cost by 15-20% with our accelerators, and deploy our framework easily across platforms. Do obstacles slow you down and prevent meaningful process improvements? Build a more agile and innovative process with guidance from our consulting experts.

Learn More About Testing Services

Select From a Range of Tools For All Your Language Service Needs Our technologies are like translation tools. You want to choose the right one for the most optimal outcome. At Lionbridge, we provide a range of options to match every variable, so you can be sure you’ve got the right technology, at the right time, and at the right cost for your particular project. Do you need low-cost, real-time translation for chat or customer support? What about those last-minute, urgent jobs that require both high quality and speed? Could you use a cloud-based platform that adapts content on your multilingual sites when changes are made to your primary site? From CMS connector technology to tracking and managing translation activity, we’ve got the translation tools you need to get the job done right—and at the right price. Explore the options below to learn more.

Learn More About Translation Technology