Lionbridge-Veranstaltungen

Wir freuen uns auf folgende Veranstaltungen. Wenn auch Sie dabei sind, würden wir uns über Ihren Besuch freuen!

 

SiriusDecisions

24. – 27. Mai 2016 | Nashville, USA

Die größte Veranstaltung für Marketing-Experten, Vertriebsleiter und Produktmanager, die sich auf Erkenntnisse von Analysten, erstklassige Fachleute und Branchenvisionäre stützt. Lionbridge wird dort als Aussteller anwesend sein und sich zusammen mit Microsoft und einem weiteren Kunden präsentieren.

 

LocWorld EMEA

8. - 10. Juni 2016 | Dublin, Irland

LocWorld ist die führende Konferenz für internationale Geschäfte, Übersetzung und Lokalisierung.

 

Argyle CMO Finance Services Leadership Forum

8. Juni 2016 | New York City, USA

Argyle führt Marketing-Experten aus der Finanzdienstleistungsbranche zusammen, um mit ihnen wichtige Themen von Finanzdienstleistungsmarketing-Teams und mögliche Lösungen zu diskutieren. Das Forum versetzt CMOs, Marketing VPs und Direktoren in Führungsrollen in die Lage, sich mit topaktuellen Inhalten auseinanderzusetzen, die für Marketing-Experten für Finanzdienstleistungen relevant sind.

DIA

26. - 30. Juni 2016 | Philadelphia, USA

Die Jahresversammlung von Life Sciences DIA führt eine weltweite Community von Life Science-Experten auf allen Ebenen und über alle Disziplinen hinweg zusammen. Dabei verfolgen alle das gemeinsame Ziel, Innovationen voranzutreiben, die zur Entwicklung sicherer und wirkungsvoller Medizinprodukte und -therapien für Patienten führen.

 

Game QA & Loc Conference

29. - 30. Juni 2016 | Barcelona, Spanien

Game QA & Loc ist eine spezielle Veranstaltung der Spielebranche, die sich um Qualitätssicherung und Lokalisierung dreht.

 

Call Center Week

27. Juni - 1. Juli 2016 | Las Vegas, USA

CCW ist die weltweit größte Contact-Center-Konferenz und -Ausstellung. Dort wird Lionbridge GeoFluent präsentieren.

 

GVSETS

2. - 4. August 2016 | Novi Suburban, Michigan, USA

Das jährliche 8. Ground Vehicle Systems Engineering and Technology Symposium (GVSETS) und Advanced Planning Briefings for Industry (ABPI). GVSETS und APBI ist die Veranstaltung für Industrie, Behörden und Hochschulen der National Defense Industrial Association (NDIA) Ortsverband Michigan schlechthin, die unserer Community eine einzigartige Gelegenheit der Zusammenkunft bietet, um gemeinsam den Kurs festzulegen und zum künftigen Erfolg der Streitkräfte unseres Landes beizutragen.

 

DEFSEC Atlantic

6. - 8. September 2016 | Neu-Schottland, Kanada

DEFSEC Atlantic ist eine wichtige Gelegenheit zur Vernetzung für die Luftfahrt-, Verteidigungs- und Sicherheitsbranche – die zweitgrößte Veranstaltung ihrer Art in Kanada.  Diese Show zeigt atlantisch-kanadische Chancen auf und schafft Partnerschaftspotenzial für alle Teilnehmer.

 

Content Marketing World Conference und Expo

6. – 9. September 2016 | Cleveland, USA

Auf der CMWorld 2016 wird es über 80 Veranstaltungen und Workshops von den Marketing-Experten führender Marken aus der ganzen Welt geben. Dabei wird es um Strategien, Integration, Messung und weitere neue Ideen gehen. Diese Veranstaltung gibt Ihnen die Gelegenheit, von den besten und klügsten Köpfen in der Content-Marketingbranche zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen.

 

Forum für Einkaufsleiter

13. - 14. September 2016 | Boston, Massachusetts

Dieses Forum für Einkaufsleiter vermittelt Einsichten von Experten und Organisationen mit sehr fortschrittlichem Denken und zeigt topaktuelle Fallstudien, die den Einkauf wertmäßig und leistungsmäßig erwiesenermaßen in neue Dimensionen führen.

 

Sitecore-Symposium

14. - 16. September 2016 | New Orleans, USA

Das Sitecore Symposium bietet ein globales Konferenzerlebnis mit Sitecore-Experten, Marketing-Experten, Entwicklern, Partnern und Kunden aus der ganzen Welt und bietet zwei volle Tage Weiterbildung, Inspiration und noch viel mehr. Es bietet eine Plattform für die Community, um mehr über das Kundenerlebnis und Markeninteraktionen zu erfahren.

 

RAPS Regulatory Convergence

17. - 20. September 2016 | San Jose, USA

RAPS ist Gastgeber der jährlich stattfindenden Konferenz für Regulatory Convergence, die mit verschiedenen intensiven Workshops und Themensitzungen aufwartet, bei denen Sie die weltweiten Regulierungsverantwortlichen in Aktion erleben können. Auf dieser Konferenz können Mitarbeiter aus der Regulierungsbranche ihre Karriere vorantreiben und mit Entscheidungsträgern der Branche sprechen.

 

Marketing-Konferenz der American Bank Association

25. – 27. September 2016 | Nashville, USA

Die Marketingkonferenz der ABA Bank ist die einzige landesweite Marketingveranstaltung nur für Banken. Kommen Sie mit Marketingchefs, Vertriebsmanagern, Führungskräften des Privatkundengeschäfts und individueller Finanzdienstleistungen sowie mit CEOs von Banken sämtlicher Größen zusammen, um frische Impulse für Ihre Marketingstrategie zu erhalten.

Lionbridge Events

We’re looking forward to attending the following events. If you’re attending, be sure to look for us and say hello!

 

SiriusDecisions

May 24-27, 2016 | Nashville, Tennessee

The largest event for marketers, sales executives and product managers drawing on analyst insight, best in class practitioners and industry visionaries. Lionbridge will be exhibiting and presenting with Microsoft and another customer at this event.

 

LocWorld EMEA

June 8-10, 2016 | Dublin, Ireland

LocWorld is the leading conference for international business, translation and localization.

 

Argyle CMO Finance Services Leadership Forum

June 8, 2016 | New York City, New York

Argyle brings together marketers from financial services industry to discuss issues that financial services marketing teams face and potential solutions. The forum enables CMOs, Marketing VPs, and directors in a leadership role to engage in cutting edge content relevant for financial services marketers.

DIA

June 26-30, 2016 | Philadelphia, Pennsylvania

Life Sciences DIA Annual Meeting brings together a global community of life sciences professionals at all levels and across all disciplines all with a common goal to foster innovation that will lead to the development of safe and effective medical products and therapies to patients.

 

Game QA & Loc Conference

June 29-30, 2016 | Barcelona, Spain

Game QA & Loc is a Game Services industry specific event focused around quality assurance and localization.

 

Call Center Week

June 27-July 1, 2016 | Las Vegas, Nevada

CCW is the world’s largest contact center conference and expo. Lionbridge will present GeoFluent.

 

GVSETS

August 2-4, 2016 | Novi suburban, Michigan

The 8th annual Ground Vehicle Systems Engineering and Technology Symposium (GVSETS) and the Advanced Planning Briefings for Industry (ABPI). GVSETS and APBI is the National Defense Industrial Association (NDIA) Michigan Chapter’s key industry-government-academia event that provides a unique opportunity for our community to come together to chart the course and contribute to the future success of our nation’s War fighters.

 

DEFSEC Atlantic

September 6-8, 2016 | Nova Scotia, Canada

DEFSEC Atlantic is a major networking opportunity for the Aerospace, Defence and Security industries – the second largest of its kind in Canada.  Focused on showcasing Atlantic Canadian opportunities, the show creates partnership potential for all attendees.

 

Content Marketing World Conference and Expo

September 6-9, 2016 | Cleveland, Ohio

CMWorld 2016 will hold over 80 sessions and workshops presented by the leading brand marketers from around the world covering strategy, integration, measurement, and more new ideas. This event offers you an opportunity to learn and network with the best and brightest in the content marketing industry.

 

Procurement Leaders Forum

September 13-14, 2016 | Boston, Massachusetts

With insights from the most forward thinking professionals and organizations, Procurement Leaders Forum will share cutting edge case studies which have been proven to take procurement to the next level in value and performance.

 

Sitecore Symposium

September 14-16, 2016 | New Orleans, Louisiana

Sitecore Symposium is a global conference experience with Sitecore experts, marketers, developers, partners, and customers from around the world for two full days of education, inspiration and so much more. It provides a space for the community to learn more about customer experience and brand interactions.

 

RAPS Regulatory Convergence

September 17-20, 2016 | San Jose, California

RAPS is hosting the annual Regulatory Convergence, including several intensive workshops and topical sessions, to let you see the global regulatory community in action. This conference enables people in regulatory industry to elevate their regulatory career and reach regulatory decision-makers.

 

American Bank Association Marketing Conference

September 25-27, 2016 | Nashville, Tennessee

ABA bank marketing conference is the only national marketing event exclusively for banks. Join chief marketing officers, marketing directors, sales managers, retail banking and personal financial services executives, as well as CEOs, from banks of all sizes to energize your marketing strategy.