Lionbridge-Partner

Lionbridge pflegt wichtige Partnerschaften innerhalb einer großen Bandbreite an Kategorien, welche auch Dienstleistungen und Technologien enthalten. Zusammen mit unseren Partnern entwickeln wir hochwertige skalierbare Lösungen, mit denen unsere Kunden ihre geschäftlichen Aktivitäten weltweit weiter ausbauen können. 

 

aDAM Software-Logo

Der Lionbridge-Konnektor für ADAM Software lässt sich mit dem Globalisierungs-Ökosystem von Lionbridge problemlos in Ihre ADAM-Plattform integrieren und ermöglicht so eine schnellere und effizientere Übersetzung und Lokalisierung Ihrer Marketing- und Produkt-Assets zur Schaffung eines wirklich markeneinheitlichen Kundenerlebnisses.

Erfahren Sie mehr über den Lionbridge-Konnektor für ADAM Software

 

Adobe logo

Adobe® Experience Manager ermöglicht das Verwalten, Erstellen und Bereitstellen von kreativen Assets und anderen Inhalten für Ihre digitalen Marketingkanäle, darunter das Internet, Mobilanwendungen, E-Mail, soziale Netzwerke und Video. Dabei haben Sie die Wahl zwischen lokaler Verwaltung oder Hosting in der Cloud; die IT-Abteilung sorgt für eine flexible und schnelle Bereitstellung. Auf diese Weise haben Sie absolute Kontrolle über Inhalte und Kampagnen und können Ihren Kunden relevante Erfahrungen bieten. Sie steigern so Markenbekanntheit, Nachfrage und Reichweite. Weitere Informationen finden Sie unter www.adobe.com.

Weitere Informationen

 

Author-it-Logo

Die Author-it Software Corporation (ASC) ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenssoftware für Texterstellung, Content Management, Veröffentlichung und Lokalisierung. Das Kernprodukt Author-it ist eine Gesamtlösung für Content Management, mit der Inhalte in unterschiedlichen Formaten veröffentlicht werden können. Seit der Freigabe von Author-it Cloud hat sich die Author-it-Software zur weltweit ersten umfassenden Enterprise Authoring Plattform in der Cloud entwickelt. Author-it wird von über 3.500 Kunden in mehr als 50 Ländern eingesetzt und von Fortune 100-Unternehmen für den weltweiten Einsatz genutzt; mit anderen Worten: Es ist eines der weltweit beliebtesten Content Management-Tools. ASC verfügt über Niederlassungen in San Jose und Newport Beach (Kalifornien, USA), Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), Sydney (Australien) und Auckland (Neuseeland). Weitere Informationen finden Sie unter www.author-it.com.

 

clay tablet logo

Die einzigartige Integrationssoftware von Clay Tablet verbindet Content-Management-Systeme mit einem beliebigen Übersetzungsdienstleister oder einer beliebigen Technologie. Nutzer von Clay Tablet profitieren von einem verbesserten Übersetzungsprozess, in dem Vorbereiten, Verwalten, Senden und Zurückholen von Übersetzungsprojekten schneller und einfacher gemacht wurden. Clay Tablet Technologies, ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in Toronto, verfügt über ein globales Channel-Partner-Netzwerk von Content-Management- und Übersetzungstechnologie-Anbietern, Übersetzungsdienstleistern und Systemintegratoren. Weitere Informationen finden Sie unter www.clay-tablet.com.

 

drupal logo

Drupal ist eine Open-Source-Software, die von einer Community von mehr als 630.000 Nutzern und Entwicklern gewartet und weiterentwickelt wird. Die Software steht unter der GNU General Public License (auch „GPL“), d. h. sie darf frei heruntergeladen und anderen zur Verfügung gestellt werden. Das offene Entwicklungsmodell bedeutet, dass Nutzer und Entwickler ständig an der Software arbeiten, damit Drupal eine innovative Plattform bleibt, die all die neuesten Technologien im Web unterstützt. Die Grundsätze des Drupal-Projekts fördern Modularität, Standards, Zusammenarbeit, Benutzerfreundlichkeit und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie unter www.drupal.org.

Erfahren Sie mehr über Lionbridge onDemand für Drupal

 

e-Spirit

e-Spirit ist der Hersteller des branchenführenden Content-Management-Systems FirstSpirit™. Unternehmen aus der ganzen Welt verlassen sich auf das System, um ihre digitale Strategien zu managen, mit ihren Zielgruppen besser zu kommunizieren und ihren Marktanteil zu vergrößern. Die Software FirstSpirit ermöglicht das Erstellen, Verwalten und Veröffentlichen von Inhalten in mehreren Kanälen, darunter Websites, Intranets und Portale von Unternehmen, Extranets, Print, mobile Geräte und E-Commerce-Plattformen – mit anderen Worten: überall, wo Kommunikation stattfinden muss. Weitere Informationen finden Sie unter www.e-spirit.com.

 

ektron logo_2

Die Content-Management-Software Ektron Web nutzen Tausende von Kunden weltweit, um ihre Websites, Intranets und Social Communities zu verwalten. Ektron hat seinen Hauptsitz in Nashua, USA, sowie Niederlassungen in Australien, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Zu den Kunden von Ektron gehören Marken wie Fairmont Raffles Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft und NASDAQ. Weitere Informationen finden Sie unter www.ektron.com.

Lesen Sie unsere Lösungsübersicht für Ektron-Konnektor:  pdf_icon

 

Episerver-Logo

Die Digital Experience Cloud™ von Episerver ist eine Einzelplattform für digitales Marketing, zur Bearbeitung von Inhalten sowie für digitalen Handel. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt bei Ihren Kunden für ein unbeschwertes digitales Erlebnis.

Und mit der Konnektor-Technologie von Lionbridge können Sie dieses unbeschwerte digitale Erlebnis in allen Sprachen anbieten. Nach der Integration in das Lionbridge Übersetzungsmanagement-Portal können Sie Inhalte zur Übersetzung und wieder zurück direkt in die Episerver Digital Experience Cloud leiten. Damit verfügen Sie über eine durchgängige, automatisierte Lösung für die Übersetzung von Texten. Weitere Informationen zu Episerver finden Sie auf www.episerver.com/

Mehr über Episerver erfahren

 

ibrams logo

Seit über 17 Jahren revolutioniert iBrams GmbH & Co. KG die Markenkommunikation von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern – auf umfassende und effiziente Weise. So greifen dezentralisierte Unternehmen und Organisationen insbesondere auf die Markenmanagementlösung iBrams zurück, um ein einheitliches Markenimage für ihre Produkte auf allen nationalen und internationalen Zielmärkten zu gewährleisten.

iBrams kann einfach implementiert werden und entweder unabhängig oder zusammen mit bestehenden Agenturen und Dienstleistern angewendet werden. Mit dem System werden alle Vorlagen und Medieninhalte zentral verwaltet und über das Web verfügbar gemacht. So wird gewährleistet, dass Mitarbeiter vor Ort bei der Erstellung von Marketingmaterialien sowie aller anderen Formen von Kommunikations- und Werbematerialien die Regeln des Corporate Design beachten und alles automatisch richtig machen. Weitere Informationen finden Sie unter www.ibrams.com.

 

inRiver logo

inRiver ist der Marktführer für vereinfachendes Produktinformationsmanagement (PIM). Die Software rückt den Nutzer in den Mittelpunkt und gibt damit Multichannel-Commerce-Experten die Möglichkeit, ihre Produktinformationen visuell zu verwalten.

inRiver lässt sich einfach implementieren und anwenden. Die Erstellung, die Pflege und die Verteilung von Produktinformationen über mehrere Vertriebskanäle auf mehreren Sprachen wird erheblich erleichtert. Über 180 Kunden mit 750 Marken aus der ganzen Welt nutzen die PIM-Plattform von inRiver, um den Produktfluss ihrer weltweit anerkannten Marken effizient zu steuern. Lesen Sie mehr über unsere PIM-Plattform.

Mehr über inRiver erfahren

 

klish group logo

Die Klish Group ist ein Technologie Dienstleister und Softwareunternehmen, das Autonomy Enterprise Content Management Lösungen für zahlreiche Branchen entwickelt und liefert. Zum Angebot der Klish Group gehören Content Management-Strategie, Architektur, Projektmanagement, Anforderungserfassung, Design, Entwicklung, Tests, Lieferung und Wartungsservice während des laufenden Betriebs. Die Beratungsexperten von Klish verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Enterprise Content Management-Lösungen. Die Klish Group ist eines der erfahrensten und technisch versiertesten Unternehmen im Bereich Autonomy. Weitere Informationen finden Sie unter www.klishgroup.com.

 

Microsoft-Logo

Das Microsoft Authorized Xbox Test Program (AXTP) umfasst qualifizierte, von Microsoft anerkannte Drittanbieter, die sich beim Testen von Spielen für Xbox One, Xbox 360, Live-App, Xbox Live on Windows und Windows-Smartphones bewährt haben.

Im Rahmen von Microsoft AXTP übernimmt Lionbridge hochwertige Testdienstleistungen für Xbox One und Xbox 360 in einem hoch abgesicherten, spezialisierten Kompetenzzentrum in Warschau (Polen). Herausgeber und Entwickler können diese Kooperation nutzen, um ihre Xbox-Anwendungen auf Kompatibilität und funktionale Anforderungen zu testen. Die Microsoft Corporation hat ihren Hauptsitz in Redmond (Washington, USA) und verfügt seit Jahrzehnten über einen großen Kundenkreis in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.microsoft.com.

 

Opentext-Logo

OpenText™ (Nasdaq: OTEX; TSX: OTC), weltweiter Marktführer bei Enterprise Information Management (EIM)-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, ihr Geschäft auszubauen, die Betriebskosten zu senken und Risiken in Bezug auf Informationssteuerung und Sicherheit zu reduzieren. OpenText konzentriert sich auf Aspekte, die für geschäftlichen Erfolg größte Bedeutung haben. Dies ermöglicht tiefgreifendere Einblicke in das Unternehmen, eine wirksamere Marktpositionierung, eine Beschleunigung von Prozessen, ein Eingehen auf die Informationssteuerung und nicht zuletzt Sicherheit. Das Angebot umfasst Enterprise Content Management, Geschäftsprozessmanagement, Customer Experience-Management sowie Informationsaustausch und -beschaffung. Die OpenText-Software setzt auf die Macht des Wissens, um über 50.000 Kunden weltweit bei der Transformation ihrer Unternehmen gemäß eigenen strategischen Zielen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.opentext.com.

Lesen Sie unsere Lösungsübersicht zu OpenText-Konnektor:  pdf_icon

 

oracle-marketing-cloud-logo

Oracle Marketing Cloud bietet datenbasierte Lösungen, um Marketing-Ressourcen zusammenzuführen und Teams das nötige Rüstzeug an die Hand zu geben, mit dem sie den idealen Kunden dank stärker personalisierter Kundenerlebnisse auf allen Kanälen ansprechen und binden können. Hinter dem Erfolg von preisgekrönten Marketing-Teams in aller Welt stehen Marketing Cloud-Lösungen von Oracle. Mittels Analyse, Anpassung und gezieltem Einsatz von Marketing-Technologie und Fachwissen verändern sie das Marketing im digitalen Zeitalter. Weitere Informationen finden Sie unter www.oracle.com/marketingcloud.

Mehr über die Oracle Marketing Cloud erfahren

Mehr über Oracle WebCenter Sites erfahren

Lesen Sie unsere Lösungsübersicht zu OMC Connector:  „Anzeigen

 

Sitecore-Logo

Sitecore ist ein globales Software-Unternehmen, dessen Produkte dem Kunden unabhängig vom Kommunikationskanal zu jedem Zeitpunkt einer Interaktion optimal relevante Erlebnisse und Inhalte bereitstellen. Die Plattform für Customer Experience-Management bringt bewährtes Web Content-Management und Kundeninformationen in einer einzigen Ansicht zusammen, um sinnvolle Interaktionen zu fördern, die Umwandlungsrate zu steigern und Kunden ein Leben lang zu binden. Zahlreiche globale Marken wie American Express, Carnival Cruise Lines, easyJet, Heineken, LEGO, Microsoft und Nestle gewinnen und halten mit Sitecore loyale Kunden, die sich stärker einbringen und das Umsatzwachstum fördern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sitecore.net.

Lesen Sie unsere Lösungsübersicht zu Sitecore-Konnektor:  pdf_icon

Mehr über Sitecore erfahren

 

Sitefinity-Logo

Telerik Sitefinity™ ist eine führende Content Management- und Kundenanalyseplattform, die von einigen der weltweit erfolgreichsten Organisationen genutzt wird, um Übersetzungsprozesse für Websites und digitale Assets zu optimieren. Die Konnektor-Software Sitefinity lässt sich nahtlos in die Clay Tablet-Technologie integrieren, sodass Sie mühelos Inhalte zur Übersetzung an Lionbridge übertragen können.

Das Übersetzungsmanagement-Portal von Lionbridge verschafft Ihnen die notwendige Transparenz, um den Projektstatus in Echtzeit zu überwachen, gemeinsame Reviews durchzuführen und vieles mehr. Gemeinsam erleichtern Lionbridge und Telerik Sitefinity Ihnen den Umgang mit mehrsprachigen Inhalten – und sorgen dabei für eine weltweit einheitliche Markenpräsenz und Relevanz auf dem lokalen Markt. Erfahren Sie mehr über einfacheres Content Management mit Sitefinity.

 

Transifex ist eine Plattform zur Automatisierung von Lokalisierungen und wurde für Unternehmen mit schnellen Entwicklungszyklen konzipiert. Sie zentralisiert und optimiert Ihren Lokalisierungsprozess.

Transifex ist eine Plattform zur Automatisierung von Lokalisierungen und wurde für Unternehmen mit schnellen Entwicklungszyklen konzipiert. Sie zentralisiert und optimiert Ihren Lokalisierungsprozess.

Die API und der Git-ähnliche Befehlszeilen-Client von Transifex ermöglichen Ihnen die Schaffung eines kontinuierlichen Lokalisierungsworkflows. Die kontinuierliche Lokalisierung sorgt dafür, dass neue Inhalte stets übersetzt werden und für die aktuelle Ausgabe jeweils die neuesten Übersetzungen zur Verfügung stehen. Das bedeutet eine schnellere Verfügbarkeit für den Markt, eine geringere Belastung für den Engineering-Bereich und eine bessere Endbenutzererfahrung.

Lesen Sie unsere Lösungsübersicht für Transifex:  pdf_icon

Weitere Informationen über Transifex

 

Wordpress

Mit der neuen Lionbridge onDemand-Lösung für WordPress können Sie in WordPress im Nu mühelos Inhalte zur Übersetzung versenden und den Status Ihres Projekts verfolgen.

Lesen Sie die Lösungsübersicht onDemand für WordPress  pdf_icon

Erfahren Sie mehr über Lionbridge onDemand für WordPress

Lionbridge Partners

Lionbridge maintains key partnerships across a broad group of categories including services and technology. Working together, we’re able to deliver high-quality, scalable solutions that help our customers grow their global business. 

 

aDAM Software logo

The Lionbridge connector for ADAM Software seamlessly integrates your ADAM platform with the Lionbridge globalization ecosystem, enabling faster and more efficient translation and localization of your marketing and product assets to create a truly brand consistent customer experience.

Learn more about the Lionbridge connector for ADAM Software

 

Adobe logo

Adobe® Experience Manager helps you organize, create, and manage the delivery of creative assets and other content across your digital marketing channels, including web, mobile, email, communities, and video. Manage your content on premises or host it in the cloud; IT can deliver agile and rapid deployment. With this ultimate control of your content and campaigns, you’ll be able to deliver relevant experiences to customers that will build your brand, drive demand, and extend reach. For more information, visit www.adobe.com.

Learn more

 

Author it logo

Author-it Software Corporation (ASC) is a world leader in enterprise software for authoring, content management, publishing, and localization. Its flagship product, Author-it, is an end-to-end content management solution capable of publishing content to multiple deliverables. Since the release of Author-it Cloud, Author-it Software has become the world’s first end-to-end Enterprise Authoring Platform on the Cloud. Author-it is used in over 50 countries, by over 3500 clients and chosen by Fortune 100 organizations for worldwide deployments, making it one of the world’s most popular content management tools. ASC has offices in San Jose and Newport Beach, California, Dubai, United Arab Emirates, Sydney, Australia and Auckland, New Zealand. For more information, visit www.author-it.com.

 

clay tablet logo

Clay Tablet’s unique integration software easily connects any number of content management systems to any translation provider or technology. Clients immediately benefit from Clay Tablet with improved translation process efficiency, making it significantly faster and easier to set-up, manage, send and retrieve translation projects. Based in Toronto, Canada, Clay Tablet Technologies works with a global channel partner network of content management and translation technology vendors, translation service providers and system integrators. For more information, visit www.clay-tablet.com.

 

drupal logo

Drupal is open source software maintained and developed by a community of 630,000+ users and developers. It’s distributed under the terms of the GNU General Public License (or “GPL”), which means anyone is free to download it and share it with others. This open development model means that people are constantly working to make sure Drupal is a cutting-edge platform that supports the latest technologies that the Web has to offer. The Drupal project’s principles encourage modularity, standards, collaboration, ease-of-use, and more. For more information, visit www.drupal.org.

Learn more about Lionbridge onDemand for Drupal

 

e-Spirit

e-Spirit is the manufacturer of the industry leading FirstSpirit™ Content Management System, relied on by enterprises worldwide to help them successfully implement their digital strategies, engage audiences more effectively and increase market share. FirstSpirit software enables the creation, management and publishing of content across multiple channels including corporate websites, company intranets and portals, extranets, print, mobile devices and e-commerce platforms—in other words, anywhere communication needs to take place. For more information, visit www.e-spirit.com.

 

ektron logo_2

Ektron Web Content Management software powers corporate websites, intranets, and social communities for thousands of customers across the world.  Ektron is headquartered in Nashua, N.H., with offices in Australia, Canada and the U.K.  Ektron customers include brands such as Fairmont Raffles Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft, and NASDAQ. For more information, visit www.ektron.com.

Read our Ektron connector solution brief:  pdf_icon

 

Episerver logo

The Episerver Digital Experience Cloud™ is a single platform for managing digital marketing, content, and digital commerce. Its straight-forward user interface makes it easy to provide a seamless digital experience for your customers.

And with Lionbridge’s connector technology, you can provide this seamless digital experience in all languages. Once integrated with Lionbridge’s translation management portal, you can route content for translation and back again directly into the Episerver Digital Experience Cloud—giving you an end-to-end, automated solution for content translation. For more information on Episerver, visit www.episerver.com/

Learn more about Episerver

 

ibrams logo

For more than 17 years, iBrams GmbH & Co. KG has been revolutionizing the way companies, agencies and service providers communicate brands – comprehensively and efficiently. The brand management solution, iBrams, especially makes it possible for decentralized companies and organizations to ensure a uniform brand image for their products in all national and international target markets.

iBrams is easily implemented and can either be independently applied or also used with existing agencies and service providers. The system centrally manages all templates and media assets and makes them available via the Web. This ensures that when producing marketing materials and all types of communication and advertising materials on-site employees act in compliance with Corporate Design rules and automatically do everything right. For more information, visit www.ibrams.com.

 

inRiver logo

inRiver is the market leader for simplifying Product Information Management (PIM) – by putting the power in the hands of the user, we enable multi-channel commerce professionals to visually manage their product information.

inRiver is fast to implement and easy to use, radically facilitating the creation, maintenance, and distribution of product information to multiple sales channels in multiple languages. 180+ customers with 750 brands around the world rely on inRiver’s PIM platform for efficiently controlling the product flow for their globally recognized brands. Read more about our PIM platform.

Learn more about inRiver

 

klish group logo

Klish Group is a technology services and software company that develops and delivers Autonomy Enterprise Content Management solutions for a wide range of industries. We offer content management strategy, architecture, project management, requirements gathering, design, development, testing, delivery, and ‘run & maintain’ services. Our consulting experts have over 15 years of experience implementing Enterprise Content Management solutions. We are one of the most experienced and technically well-versed companies in the Autonomy space. For more information, visit www.klishgroup.com.

 

Microsoft logo

Microsoft Authorized Xbox Test Program (AXTP) is comprised of third-party, qualified vendors approved by Microsoft that have a proven track record of testing Xbox One, Xbox 360, Live apps and Xbox Live on Windows and Windows Phone games.

As part of the Microsoft AXTP, Lionbridge provides quality assurance testing services for Xbox One and Xbox 360 at a secure, dedicated center of excellence in Warsaw, Poland. Both publishers and developers are able to use this program to test their Xbox applications for compliance and functional requirements. Microsoft is headquartered in Redmond, Washington, serving customers around the globe for decades. For more information, visit www.microsoft.com.

 

opentext logo

OpenText™ (Nasdaq: OTEX; TSX: OTC), the global leader in Enterprise Information Management (EIM) solutions, helps organizations to grow their business, lower costs of operations, and reduce information governance and security related risks. OpenText focuses on the key drivers of business success to improve business insight, strengthen business impact, accelerate process velocity, address information governance and provide security. Our offerings span Enterprise Content Management, Business Process Management, Customer Experience Management, Information Exchange and Discovery. By unleashing the power of information, OpenText software helps more than 50,000 global customers to transform their businesses according to their strategic aspirations. For more, visit www.opentext.com.

Read our OpenText connector solution brief:  pdf_icon

 

oracle-marketing-cloud-logo

Oracle Marketing Cloud provides data-driven solutions to unify marketing resources and empower teams to deliver more personalized customer experiences across every channel that attract and retain ideal customers. Oracle Marketing Cloud solutions power the success of award-winning marketing teams worldwide. They target, engage, convert, analyze, and use marketing technology and expertise to transform marketing in the digital age. For more information, visit www.oracle.com/marketingcloud.

Learn more about Oracle Marketing Cloud

Learn more about Oracle WebCenter Sites

Read our OMC Connector solution brief:  “View

 

sitecore logo

Sitecore is a global software company that creates products to deliver the most relevant experience and content to customers at any moment of interaction and via any communications channel – the web, email, mobile, social and offline. Our customer experience management platform combines proven web content management with customer intelligence to create a single view of a customer that drives meaningful interactions, increases conversions and builds lifetime customers. Global brands, including American Express, Carnival Cruise Lines, easyJet, Heineken, LEGO, Microsoft, and Nestle rely on Sitecore to get and keep loyal customers who engage more and drive revenue growth. For more information, visit www.sitecore.net.

Read our Sitecore connector solution brief:  pdf_icon

Learn more about Sitecore

 

Sitefinity Logo

Telerik Sitefinity™ is a leading content management and customer analytics platform used by some of the world’s most successful organizations to streamline website and digital asset translation processes. Sitefinity’s connector software seamlessly integrates with Clay Tablet technology so you can easily transfer content to Lionbridge for translation.

With Lionbridge’s translation management portal you get the visibility you need for real-time project status monitoring, collaborative reviews, and more. Together, Lionbridge and Telerik Sitefinity make it easy for you to manage multilingual content—all while ensuring global brand consistency and local-market relevance. Learn more about simplifying content management with Sitefinity.

 

Transifex is a Localization Automation Platform built for companies with rapid development cycles. It centralizes and streamlines your localization process.

Transifex is a Localization Automation Platform built for companies with rapid development cycles. It centralizes and streamlines your localization process.

Transifex’s API and Git-like command-line client enable you to create a continuous localization workflow. Continuous localization ensures that new content is always translated, and the latest translations are available for each release.This means faster time-to-market, less strain on engineering, and a better experience for end users.

Read our Transifex solution brief:  pdf_icon

Learn more about Transifex

 

Wordpress

Using the new Lionbridge onDemand for WordPress solution, you can quickly and easily send content for translation and track the status of your project, all from within WordPress.

Read the onDemand for WordPress Solution Brief  pdf_icon

Learn more about Lionbridge onDemand for WordPress