STARTSEITE  >   LÖSUNGEN  >   ENGINEERING, CONTENT-ERSTELLUNG UND SCHULUNG

Engineering, Content-Erstellung & Schulung

 

Unsere Lösungen umfassen Folgendes:

  • Engineering-Support

  • Technische Dokumentation

  • Schulung und Entwicklung

 

Global Content and Engineering ist ein Geschäftsbereich von Lionbridge, der den gesamten Prozess der globalen Produktentwicklung unterstützt (Engineering, Validierung, technische Dokumentation, Schulung, Übersetzung und Engineering-Support).

Mit mehreren Entwicklungszentren auf drei Kontinenten kombiniert Lionbridge seine weltweite Entwicklungsexpertise mit bewährtem Projekt-Management, um den Produkten unserer Kunden Leben einzuhauchen.

Unser Ziel ist es globalen Anwendern und Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Automobilindustrie, Bildung, Industrie, Life Science, Software und Telekommunikation vielseitige Lösungen bereitzustellen, die langfristig eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Effizienz gewährleisten .

Unsere Lösungen

Content-Erstellung

Wertvolle internationale Ressourcen entstehen, indem unsere technischen Autoren Daten von Kunden zu fertigen technischen Publikationen verarbeiten. Unsere Kunden sind von der Lösung begeistert, da Lionbridge wertvolle Inhalte aus weitgehend unverarbeiteten Daten erzeugen kann.

Design und Gestaltung

Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt, dem Militär und der Nutzfahrzeug-Branche arbeiten mit Lionbridge zusammen, wenn es um hochwertiges Design und redaktionelle Dienstleistungen geht.

Entwicklung von globalem Lernmaterial

Mit den Dienstleistungen im Bereich E-Learning unterstützt Lionbridge Unternehmen dabei globale Schulungsprogramme so zu gestalten und umzusetzen, dass Sie eine maximale Wirkung erzielen. Unternehmen mit Niederlassungen in aller Welt nutzen diese Lösung, um die Konsistenz ihrer Schulungsunterlagen weltweit sicherzustellen.

Rich Media

Rich-Media-Inhalte werden mittlerweile nicht mehr nur im Marketing eingesetzt. Die Nachfrage nach multimedial aufbereiteten Inhalten für Schulungsunterlagen, technische Dokumentationen und für das Web ist hoch. Multimedial aufbereitete Kundeninformationen können die Kundenbeziehung verbessern, den Lernprozess beschleunigen, die Anzahl von Supportanfragen verringern und letztendlich die Kundenzufriedenheit und -treue erhöhen. Die Rich-Media-Dienstleistungen von Lionbridge umfassen die durchgängige Entwicklung und Produktion, sowie die Übersetzung und Lokalisierung – und all dies mit einem zentralen Ansprechpartner für den gesamten Prozess.

Mobiler Content

Diese Lösung passt Ihre Website oder Anwendung für eine mobile Nutzung an während gleichzeitig die Lokalisierung der Sprache für den Zielmarkt erfolgt. Der einzigartige Ansatz von Lionbridge zur Anpassung für Mobilgeräte gewährleistet ein Endprodukt mit erstklassiger Funktionalität und Übersetzung.

Engineering Outsourcing

Reduzieren Sie Kosten und Laufzeiten Ihrer Projekte, indem Sie Ihre Aufgaben an Lionbridge und unsere Teams für technisches Design und Engineering auslagern. Mit dem Outsourcing an Lionbridge können Unternehmen Einsparungen bei den Arbeits- und Opportunitätskosten erzielen. Kunden, die Aufgaben an Lionbridge auslagern, bleiben uns dank der durchgehend hohen Leistung treu.

Lionbridge Technologies
1050 Winter Street
Suite 2300
Waltham, MA 02451, USA

Kontakt

Lionbridge unterstützt über 800 weltweit führende Marken bei der Steigerung ihres internationalen Marktanteils, der Beschleunigung der Produkteinführung sowie beim erfolgreichen Einstieg in lokale Märkte weltweit.

-

HOME  >   SOLUTIONS  >   ENGINEERING, TECHNICAL PUBLICATIONS, & TRAINING

ENGINEERING, TECHNICAL PUBLICATIONS, & TRAINING

 

Our solutions include:

  • Engineering support services

  • Technical documentation

  • Training development

 

Global Content and Engineering is a division of Lionbridge that supports our customer’s global product lifecycle from engineering, validation, technical documentation, training, translation and engineering support.

With multiple development centers across three continents, Lionbridge combines its worldwide design and development expertise with proven program management to bring life to our client’s products.

We strive to deliver our solutions to global users and customers in the aerospace, automotive, education, industrial, life sciences, software and teleco verticals, leveraging our mutli-shore delivery platform for continuous, long-term efficiency and quality improvements.

OUR SOLUTIONS

Technical Publications Services

Our technical writers convert data from clients into finished technical publications that are valuable international resources. Clients find the solution so useful because Lionbridge can deliver a valuable piece of content from largely unprocessed strands of data.

Design and Drafting

Lionbridge has experience working with customers in the aerospace, military and heavy truck industries and providing them high quality design and drafting services.

Global Learning Development

Lionbridge’s eLearning services help companies design and implement global training programs to maximum effect. Companies with global offices rely on this solution to ensure that there is uniformity to their training materials around the world.

Rich Media

Rich media is not just for marketing anymore. There is a high demand for media-rich content in training materials, technical documentation and web content as well. Using rich media to deliver information can improve customer engagement, flatten the learning curve, reduce support requests and ultimately drive greater user satisfaction and loyalty. Lionbridge Rich Media services include end-to-end development and production and even translation and localization – all with a single point of contact for the entire process.

Mobile Content

This solution works to adapt your site or application for mobile while localizing the language for a target market. Lionbridge’s unique approach to mobile guarantees a finished product with a top quality functionality and translation.

Engineering Outsourcing

Outsource your jobs to Lionbridge and our mechanical design and engineering teams will deliver your projects with reduced costs and cycle times. Outsourcing to Lionbridge saves companies labor and opportunity costs. Clients who outsource to Lionbridge remain loyal because of the consistency we provide them.

Lionbridge Technologies
1050 Winter Street
Suite 2300
Waltham, MA 02451

Contact Us Now

Lionbridge enables more than 800 world-leading brands to increase international market share and effectively engage their customers in local markets worldwide.

-