STARTSEITE  >   LÖSUNGEN  >   ÜBERSETZUNGSTECHNOLOGIE

ÜBERSETZUNGSTECHNOLOGIE

 
Wählen Sie die richtigen Tools für Ihre individuellen Sprachanforderungen. Unsere Technologien kommen Übersetzungs-Tools gleich. Es kommt darauf an, die richtige Wahl zu treffen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lionbridge bietet verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. So können Sie stets sicher sein, die richtige Technologie zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis für Ihr individuelles Projekt zu erhalten.Benötigen Sie kostengünstige Übersetzungen in Echtzeit für Chats oder für Ihren Kundenservice? Wie gehen Sie mit dringenden Aufträgen um, die in letzter Minute reinkommen, aber dennoch schnell und in guter Qualität ausgeführt werden müssen? Würde Ihnen eine Cloud-basierte Technologie helfen, die die Inhalte Ihrer mehrsprachigen Seiten anpasst, sobald Änderungen an der Hauptseite vorgenommen werden?Von Konnektoren für die Anbindung von Content-Management-Systemen bis hin zur Überwachung und Verwaltung von Übersetzungsaktivitäten – wir haben die richtigen Tools für Sie, um den Auftrag korrekt und zum attraktiven Preis auszuführen.Im folgenden Abschnitt erfahren Sie mehr.

Übersetzungstechnologie | Übersetzungs-Tools

 

Kontakt


Unsere Lösungen

GeoFluent

GeoFluent führt Echtzeit-Übersetzungen für Contact-Center durch. GeoFluent setzt eine patentierte sprachwissenschaftliche Ebene ein, die höchste Qualität liefert, und lässt sich in vorhandene Kommunikationsplattformen integrieren. Dabei werden Sprachen abgedeckt, die 95 % des weltweiten Bruttoinlandsprodukts ausmachen. Contact-Center können dadurch mehrsprachigen Support auf sämtlichen Kanälen leisten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Umsatz bei gleichzeitiger Verringerung von Kosten/Risiken zu steigern.

Freeway Kundenportal

Über dieses sichere, webbasierte Kundenportal erhalten Sie in Echtzeit Einblick in das Projekt, können den Projektstatus sowie Aktualisierungen einsehen und mit Teammitgliedern kommunizieren.

Translation Management System (TMS)

Das Lionbridge Translation Management System (TMS) automatisiert und beschleunigt die globalen Übersetzungsaufgaben und senkt die Kosten für die Unterstützung von Inhalten in Landessprache beträchtlich.

Lionbridge Linguistic Toolbox

Dieses automatisierte QS-Tool ermöglicht Qualitätsprüfungen während des gesamten Lokalisierungsprojekts, um sicherzustellen, dass die Terminologie einheitlich verwendet wird und die Projektanforderungen erfüllt sind.

Translation Memory

Ein Translation Memory (TM) ist ein Tool, das häufig genutzte Begriffe speichert und so die Konsistenz der Übersetzung gewährleistet. Übersetzer arbeiten mit TMs, um die Effizienz wie auch die Übersetzungsqualität zu steigern. Durch diese individuelle Ausrichtung behalten die Dokumente des Kunden auch in einer anderen Sprache ihren ganz besonderen Tonfall.

Dienstleistungen für Kognitive Systeme

Mit den Dienstleistungen für Kognitive Systeme von Lionbridge erhalten Sie Unterstützung bei der Planung, Entwicklung, Implementierung, sowie beim Testen und Optimieren Ihrer sprachbasierten Technolgie. Lionbridge bietet sowohl Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung an als auch auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittene sprachliche Ressourcen für über 200 Sprachen.

Lionbridge Translation Workspace™

Translation Workspace ist eine Lösung, die Millionen von Translation Memory-Datenbanken in Hunderten von Sprachen unterstützt. Translation Workspace bietet Zugriff auf Translation Memory-Glossare, die ständig aktualisiert werden. Gemeinsam sind diese Tools Grundlage für die hochwertigen Übersetzungen, die Lionbridge-Kunden erwarten dürfen.

Terminologie-Management

Diese Lösung kommt bei der Übersetzung von geschäfts- oder branchenspezifischen Akronymen, Abkürzungen und Fachbegriffen zum Einsatz. Lionbridge erstellt für diese Begriffe Übersetzungsglossare, um für die gesamte Übersetzung eine höhere Konsistenz zu gewährleisten. Kunden mit solchen Dokumenten können ganz sicher sein, dass ihre Terminologie entsprechend beachtet wird.

Lionbridge Technologies
1050 Winter Street
Suite 2300
Waltham, MA 02451, USA

Kontakt

Lionbridge unterstützt über 800 weltweit führende Marken bei der Steigerung ihres internationalen Marktanteils, der Beschleunigung der Produkteinführung sowie beim erfolgreichen Einstieg in lokale Märkte weltweit.

-

Select From a Range of Tools For All Your Language Service Needs Our technologies are like translation tools. You want to choose the right one for the most optimal outcome. At Lionbridge, we provide a range of options to match every variable, so you can be sure you’ve got the right technology, at the right time, and at the right cost for your particular project. Do you need low-cost, real-time translation for chat or customer support? What about those last-minute, urgent jobs that require both high quality and speed? Could you use a cloud-based platform that adapts content on your multilingual sites when changes are made to your primary site? From CMS connector technology to tracking and managing translation activity, we’ve got the translation tools you need to get the job done right—and at the right price. Explore the options below to learn more.



GeoFluent is transforming real-time translation for contact centers. Employing a patented linguistic layer that delivers the highest-levels of quality, GeoFluent integrates with existing communications platforms and covers languages representing 95% of the world’s GDP. This allows contact centers to deliver multilingual support across the entire omni-channel to increase customer satisfaction and revenue while decreasing cost/risk.

Freeway Translation Management Portal

Get real-time project visibility, monitor project status and updates, and communicate with team members through this secure, web-based, customer portal.

Translation Management System (TMS)

Lionbridge's Translation Management System automates and accelerates global translation tasks and greatly reduces the cost of supporting local language content.

Lionbridge Linguistic Toolbox

This automated linguistic QA tool provides quality control checks throughout the localization workflow to ensure consistent terminology use and compliance with project requirements.

Translation Memory

Translation Memory (TM) is a tool that stores frequently translated terms to ensure consistent translation. Translators refer to a TM to enhance efficiency and increase the quality of translations. This degree of personalization helps clients’ documents maintain of consistency of voice even in a second language.

Services for Cognitive Systems

Services for Cognitive Systems (SCS) at Lionbridge is dedicated to helping you design, develop, implement, test and improve your language-based technology. Lionbridge provides expert consultation and development support as well as linguistic assets tailored to your specific needs in over 200 languages.

Lionbridge Translation Workspace™

Translation Workspace is a solution that supports millions of Translation Memory databases across 100s of languages. Translation Workspace provides access and updates to Translation Memory glossaries. Together these tools contribute to the high quality translations Lionbridge clients have come to expect.

Terminology Management

This solution is used when translating acronyms, abbreviations and terminology specific to a business or industry. Lionbridge builds translation glossaries for these terms to ensure greater consistency throughout the remainder of the translation. Clients with documents like this can rest assured that their terminology will be handled appropriately.

Lionbridge Technologies
1050 Winter Street
Suite 2300
Waltham, MA 02451

Contact Us Now

Lionbridge enables more than 800 world-leading brands to increase international market share and effectively engage their customers in local markets worldwide.