Lösungen > Globale Marketing-Dienstleistungen > Globale E-Mail-Services

Globale E-Mail-Services

E-Mail-Kampagnen-Management und Übersetzungslösungen für globales Marketing

E-Mail-Marketing ist ein leistungsstarkes Tool in der heutigen digitalen Welt in der die Entscheidungsprozesse der Käufer davon abhängig sind wie sie angesprochen werden. Globales E-Mail-Marketing ermöglicht es Unternehmen, Käufer weltweit zu erreichen, die sie ansonsten nicht erreichen würden. E-Mail kann eine Möglichkeit sein Neukunden an sich zu binden oder bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen.

Global Email von Lionbridge vereinfacht den Prozess der E-Mail-Übersetzung, der Lokalisierung von Landing-Pages und PDF-Dokumenten. Die übersetzten Inhalte behalten dabei den Wert der Botschaften in der Ausgangssprache bei. Erfahrene Experten übernehmen das Management der globalen E-Mail-Kampagnen.


Wie es gemacht wird

Der reguläre Prozess für globale E-Mail-Kampagnen sieht wie folgt aus: der Ausgangstext ist erstellt, ein Sprachdienstleister lokalisiert ihn, Reviewer im jeweiligen Markt prüfen und genehmigen den Inhalt, und schließlich wird dieser im Rahmen einer globalen E-Mail-Kampagne bereitgestellt.

Wir als Dienstleister für globale E-Mail-Services nehmen bereits vorhandene E-Mails eines Unternehmens sowie die dazugehörigen Inhalte, lokalisieren und testen sie und verteilen sie dann über eine zentrale Plattform an Ihre Zielgruppe. Vorteile einer Zusammenarbeit mit Lionbridge:

  • Unternehmen müssen nicht mehr ein und dieselbe Kampagne separat für mehrere geographische Regionen reproduzieren.
  • Steigerung der globalen Reichweite bereits bestehender E-Mail-Kampagnen.
  • Experten für E-Mail-Kampagnenmanagement stellen sicher, dass die einheitliche Markenpräsenz der Kunden über verschiedene Märkte hinweg aufrecht erhalten wird.
  • Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von der zentralisierten Nachverfolgung, die ihnen Einblicke in weltweit unterschiedliche Verhaltensweisen gewährt.

Dienstleistungen für globale E-Mail-Kampagnen verstärken die einzigartige Botschaft einer Marke. Die Entwicklung einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne erfordert die passenden Betreffzeilen, Textbotschaften und Bilder. Um die Wirksamkeit dieser E-Mail-Bestandteile in einer anderen Sprache aufrechtzuerhalten, setzt Lionbridge den Prozess der sogenannten „Transcreation“ ein.

Bei der Transcreation nehmen Übersetzer, die über marktspezifische Kenntnisse verfügen, den Marketingtext und kreieren das darin zum Ausdruck gebrachte Gefühl in der Zielsprache neu. Bei der Transcreation wird sichergestellt, dass Botschaft, Ton und Stil internationaler Kampagnen einheitlich sind.

 

Der maßgebliche Leitfaden für die Übersetzung von Webseiten

Kontakt
Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mit einem Experten für Global E-Mail.
Kontakt
Leitfaden für globale E-Mail-Kampagnen
Maximieren Sie die Reichweite globaler E-Mail-Kampagnen.
Kostenlosen Leitfaden herunterladen
Global E-Mail - Infografik
Wichtige Ergebnisse unseres Global E-Mail Berichts leicht verständlich in einer Grafik.
Infografik anzeigen

Solutions > Global Marketing Services > Global Email Services

Global Email Services

Email campaign management and translation solutions for your global marketing needs

Email marketing is a powerful communication tool in today’s digitally focused environment where the buyer’s journey depends on a multi-touch approach. Global email marketing allows marketers to reach global buyers they couldn’t have otherwise. Email can be a buyer’s first exposure to a brand or a resource to nurture them to a conversion.

Global Email by Lionbridge simplifies the process of email translation, localizing landing pages and PDF assets, while keeping the translated content as valuable as it was originally written. Experienced professionals handle the global email campaign management.


How it's done

The global email process follows this progression; the source content is created, a language service provider localizes the content, in-market experts review and approve the content, the content is deployed as part of a global email campaign.

Our Global Email services takes a company’s emails and supporting content then localizes, tests and distributes it to a target audience via a centralized platform. With the help of Lionbridge:

  • Companies don’t need to replicate the same campaign separately across multiple geographies.
  • Our localization solution increases the global reach of existing email efforts.
  • Email campaign management experts ensure clients maintain brand consistency across different markets.
  • Going forward clients will benefit from access to global behavioral insights from centralized tracking.

Global Email campaign services empower a brand’s unique voice. Developing a successful email campaign requires the appropriate subject lines, copy and imagery. To preserve the effectiveness of these parts of the email in a second language, Lionbridge uses a process called transcreation.

With transcreation, in-market translators take creative marketing copy and recreate the sentiment for a target language. Transcreation ensures consistent messaging, tone and style for international campaigns.

 

Definitive Guide to Website Translation

Contact Us
Want to know more? Speak to a global email expert.
Contact us now
The Global Email Campaign Guide
Maximize global email campaign performance with this definitive guide.
Download my free guide
Global Email Infographic
Top findings from our global email report in an easy to understand graphic.
View infographic