Lösungen > Website Übersetzung & Lokalisierung > Translation Proxy

Translation Proxy

Sehen Sie ein Gespräch von Cherwell Software über Lionbridge Translation ProxyDie schnellste Lösung mit dem höchsten Automatisierungsgrad - für die Übersetzung Ihrer Webseiten

Das Erstellen und Verwalten mehrsprachiger Webseiten kann eine Herausforderung darstellen. Aktuelle Inhalte und konsistente Markenpräsenz rund um den Globus sind für Ihre Präsenz im Web von entscheidender Bedeutung. Dieser Prozess kann sehr komplex und zeitaufwendig sein und ist ständig in Bewegung. Viele Unternehmen haben einfach nicht das Personal, um diese Herausforderung zu bewältigen.

Die Servertechnologie Lionbridge Translation Proxy ändert all das durch die Bereitstellung eines praktischen Ansatzes für die Übersetzung von Webseiten. Sie unterstützt Sie dabei, mehrsprachige Webseiten schneller und einfacher zu erstellen, zu managen und zu optimieren, die lokal relevant und global konsistent sind. Und im Unterschied zu anderen Online-Tools für die Übersetzung von Webseiten ist Translation Proxy eine vollständig gehostete, Cloud-basierte Plattform, die nur minimale IT-Unterstützung benötigt.

Mit Translation Proxy arbeitet Ihre primäre Website genauso wie jetzt auch. Nachdem Sie Inhalte auf Ihrer Hauptseite aktualisiert haben, werden diese unmittelbar für Ihre mehrsprachigen Webseiten erstellt, vorbereitet und aktualisiert – und direkt zur Übersetzung und Freigabe weitergeleitet. Translation Proxy ermöglicht:

  • Schnellere Veröffentlichung übersetzter Seiten: In den meisten Fällen werden Sie die übersetzten Inhalte schneller veröffentlichen können, als das mit der herkömmlichen Methode der Fall ist, da diese doch sehr zeitaufwendig ist. (Hinweis: Translation Proxy eignet sich am besten für standardisierte, relativ wenig dynamische Webseiten, auf denen häufig Änderungen vorgenommen werden.)
  • Review im Kontext: Ihre lokalen Reviewer können Übersetzungen im Kontext überprüfen, so wie diese auf der finalen lokalisierten Webseite erscheinen.
  • Minimieren der IT-Unterstützung: Da keine Software installiert und keine Hardware bereitgestellt werden muss, sind Sie nach kurzer Konfiguration der Webseite bereit zu starten.

Sie können Translation Proxy auch anweisen, Content zu ignorieren, z. B. Markennamen oder Begriffe, die auf allen globalen Webseiten in der primären Sprache stehen bleiben müssen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Projekte zur Übersetzung mehrsprachiger Webseiten mit unserer nahtlosen, Cloud-basierten Translation Proxy-Lösung vereinfachen und optimieren können.

 

 

Der maßgebliche Leitfaden für die Übersetzung von Webseiten

Kontakt
Fordern Sie ein Angebot an oder erhalten Sie eine Beratung zum Thema Translation Proxy.
Jetzt kontaktieren
Lösungsprofil zu Translation Proxy
Weitere Informationen über diese praktische Option für das Management mehrsprachiger Webseiten
PDF anzeigen
Website-Lokalisierung
Lernen Sie Trends kennen, und erhalten Sie Informationen zur Lokalisierung Ihrer Webinhalte.
Kostenlosen Bericht lesen


 

Sehen Sie, wie Cherwell Software Lionbridge Translation Proxy für das Management mehrsprachiger Webseiten einsetzt

 

 

Jason Haggar von Cherwell Software spricht über die Vorteile der Lionbridge Translation Proxy-Dienstleistung„Wir haben uns wegen der niedrigen Gemeinkosten, der einfachen Umsetzung und des geringen Wartungsaufwands für Lionbridge Translation Proxy entschieden – und unsere Interessenten und Kunden auf der ganzen Welt sind ganz begeistert davon, dass unsere Geschäfte jetzt in ihrer jeweiligen Muttersprache abgewickelt werden.

„Translation Proxy von Lionbridge hat uns ein weiteres Wachstum unseres Unternehmens im zweistelligen Bereich in unseren internationalen und globalen Märkten ermöglicht.“

— Jason Haggar, Vice President Marketing, Cherwell Software

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren

Solutions > Translation Technology > Translation Proxy

Translation Proxy

Watch Cherwell Software discuss Lionbridge Translation ProxyThe fastest and most automated website translation solution

Creating and managing multilingual websites can be a challenge. While it’s essential to update content and maintain consistent branding across global markets, the process can be complex and time-consuming—and includes a lot of moving parts. This is a challenge that some companies simply aren’t staffed to handle.

Lionbridge Translation Proxy server technology changes all that by offering a hands-off approach to website translation. It helps you to more quickly and easily create, manage, and optimize multilingual websites that are locally relevant and globally consistent. And unlike other online website translation tools, Translation Proxy is a fully hosted, cloud-based platform requiring only minimal IT support.

With Translation Proxy your primary website operates just as it does now. Once you’ve updated content on your primary site, it seamlessly creates, prepares, and updates your multilingual sites—and routes your content for translation and approval. With Translation Proxy you can:

  • Launch Translated Sites Faster: In most cases, you’ll go to market more quickly than with traditional, more time-consuming multilingual site-creation methods. (Note: Translation proxy is best suited for standardized, relatively non-dynamic sites that change frequently.)
  • Get In-context Reviews: Your local content reviewers can examine translations in-context—just as they’ll appear on the final localized website.
  • Minimize IT Support: With no software to install and no hardware to deploy, you’re ready to proceed after just a few website configurations.

You can also alert the Translation Proxy to ignore content such as branded terms or phrases that must remain in the primary language across all global sites.

Learn more about how you can simplify and streamline your multilingual website translation projects with our seamless, cloud-based, Translation Proxy solution.

 

 

Definitive Guide to Website Translation

Contact Us
Talk to a Lionbridge expert or get a quote for Translation Proxy Services.
Contact Us Now
Translation Proxy Solution Brief
Learn more about this hands-off option for managing multilingual websites.
View PDF
Website Localization Report
See trends and gain insights on how to localize your website content.
View my free report


 

See how Cherwell Software uses Lionbridge Translation Proxy to manage multilingual websites

 

 

Jason Haggar of Cherwell Software discusses the benefits of Lionbridge Translation Proxy Service“We chose Lionbridge Translation Proxy due to its low overhead, easy implementation and low maintenance — and our international prospects and clients have really appreciated that we are now doing business in their native language.

“Lionbridge’s Translation Proxy has enabled us to continue to grow our business in the double digits in our international and global geographies.”

— Jason Haggar, Vice President of Marketing, Cherwell Software

Contact us to learn more