LIONBRIDGE TECHNOLOGIES, INC.
Nutzungsbedingungen Website

BITTE LESEN SIE DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. MIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE STIMMEN SIE DEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZU. FALLS SIE DEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, DÜRFEN SIE DIESE WEBSITE NICHT VERWENDEN. DIESE WEBSITE UND DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN KÖNNEN JEDERZEIT OHNE VORANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN.

Copyright 2018 Lionbridge Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Dokumente und Informationen auf der Lionbridge-Website sind urheberrechtlich geschützt. Sofern nicht ausdrücklich gestattet, ist die Reproduktion von Teilen der Dokumente oder Informationen auf dieser Website in jeglicher Form und mit jeglichen Mitteln ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Lionbridge nicht gestattet.

Inhalts- und Haftungsausschluss

Lionbridge übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen auf einer Lionbridge-Website und behält sich vor, Änderungen jederzeit ohne Vorankündigung vorzunehmen. Namen von nicht von Lionbridge stammenden Produkten oder Dienstleistungen werden ausschließlich zu Informationszwecken genannt und stellen weder eine Befürwortung noch eine Empfehlung durch Lionbridge dar. Sämtliche Informationen zu Lionbridge und Drittanbietern auf Lionbridge-Websites werden wie gesehen bereitgestellt.

LIONBRIDGE ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, FÜR INFORMATIONEN (EINSCHLIESSLICH SOFTWARE, PRODUKTEN ODER DIENSTLEISTUNGEN) AUF ALLEN WEBSITES VON LIONBRIDGE, EINSCHLIESSLICH DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK SOWIE DER RECHTSMÄNGELFREIHEIT.

In einigen Ländern ist der Ausschluss stillschweigender Garantien nicht zulässig, daher gilt die obige Regelung für Sie möglicherweise nicht.

Auf keinen Fall haftet Lionbridge für Schäden, insbesondere für Folgeschäden, Nebenkosten, direkte, indirekte, spezielle Schäden sowie für entgangene Gewinne bzw. Umsätze oder Nutzungsausfälle, Wiederbeschaffungskosten, Datenverluste oder -schäden, die durch die Nutzung oder die Unfähigkeit der Nutzung einer Website, eines Produkts oder einer Dienstleistung von Lionbridge entstehen. Dies umfasst Schäden, die aus der Verwendung oder Nutzung der Dokumente oder Informationen auf einer Website von Lionbridge (einschließlich Informationen, die nicht von Lionbridge selbst veröffentlicht oder bereitgestellt wurden) entstehen, selbst wenn Lionbridge von der Möglichkeit solcher Schäden in Kenntnis gesetzt wurde.

Weitergabe von Informationen aus rechtlichen Gründen

Wir können Informationen über Ihre Nutzung der Website herausgeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist und wenn wir im guten Glauben der Ansicht sind, dass eine solche Herausgabe angemessen ist, um unsere Rechte zu schützen bzw. einem Gerichtsverfahren, einer gerichtlichen Anordnung oder einer Klage nachzukommen, die uns oder der Website zugestellt wurde.

Informationen zu Feedback

Informationen, die Lionbridge in Verbindung mit einer Lionbridge-Website zur Verfügung gestellt werden, werden zwischen Sender und Lionbridge nicht vertraulich übertragen. Derartige Informationen gelten als nicht vertrauliches Eigentum von Lionbridge. Durch die Übermittlung entsprechender Informationen an Lionbridge stimmen Sie einer kostenlosen Übertragung sämtlicher internationalen Rechte, Titel und Interessen an Urheberrechten und sonstigen geistigen Eigentumsrechten in Bezug auf die Informationen zu. Es steht Lionbridge frei, diese Informationen uneingeschränkt zu nutzen.

Globale Programme

Die Informationen auf dieser Website enthalten möglicherweise Verweise auf Produkte oder Programme von Lionbridge, die nicht in allen Ländern angekündigt oder verfügbar sind. Derartige Verweise bedeuten nicht, dass die Ankündigung entsprechender Produkte, Programme oder Dienstleistungen in einem bestimmten Land geplant ist. Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die für Sie verfügbar sind, erhalten Sie bei Ihrem lokalen Lionbridge-Repräsentanten oder unter der E-Mail-Adresse info@lionbridge.com. Die Verpflichtungen von Lionbridge im Hinblick auf seine Produkte und Dienstleistungen unterliegen ausschließlich den Lizenz- und/oder Dienstleistungsvereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden. Falls Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von Lionbridge über diese Website ohne Vereinbarung beziehen, wird das Produkt bzw. die Dienstleistung wie gesehen ohne Garantie gleich welcher Art, explizit oder implizit, bereitgestellt, und Ihre Verwendung des Produkts oder der Dienstleistung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.

Links zu externen Websites

Die Websites von Lionbridge enthalten möglicherweise Links zu externen Websites. Der Zugriff auf Websites, die mit einer Website von Lionbridge verknüpft sind, liegt nicht in der Verantwortung von Lionbridge, und Lionbridge kann nicht für die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Inhalte dieser Websites verantwortlich gemacht werden. Das Vorhandensein eines Links zu einer externen Website bedeutet nicht, dass Lionbridge diese Website bzw. die darauf genannten Produkte oder Ansichten befürwortet. Lionbridge bietet solche Links lediglich als praktische Hilfen an, und das Vorhandensein von solchen externen Links bedeutet keine Gutheißung oder Empfehlung durch Lionbridge.

Haftungsbeschränkung

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTET LIONBRIDGE FÜR AUS DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER ANDEREN VERLINKTEN WEBSITE ENTSTEHENDE DIREKTE, INDIREKTE, BEILÄUFIGE ODER ANDERE FOLGESCHÄDEN ODER FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE SCHÄDEN ODER STRAFSCHADENSERSATZ, INSBESONDERE FÜR ENTGANGENE GEWINNE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, VERLUST VON PROGRAMMEN ODER ANDEREN DATEN IN IHREM INFORMATIONSVERARBEITUNGSSYSTEM ODER ANDERE VERLUSTE, SELBST WENN LIONBRIDGE AUSDRÜCKLICH AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE.

Sicherheitsrichtlinien

Der Datenschutz ist uns wichtig. Wir sind bestrebt, nur so viele Daten zu sammeln, wie nötig sind, um Ihren Besuch auf der Website so effizient als möglich zu gestalten. Diese Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen, die vor dem Verlust, der missbräuchlichen Verwendung und der Veränderung der kontrollierten Daten schützen sollen. Wenn Sie über die Website vertrauliche Informationen übermitteln, werden diese sowohl on- als auch offline durch Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL-Technologie) geschützt. An uns weitergeleitete personenbezogene Daten schützen wir während der Übermittlung und nach ihrem Erhalt gemäß allgemein anerkannten Branchenstandards. Keine Methode ist ganz sicher, und wir können keine absolute Sicherheit garantieren. Aber wir sind bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten nach marktüblichen Methoden zu schützen. Hier finden Sie die Bestimmungen der Datenschutzerklärung zur Sammlung und Verwendung Ihrer Daten.

Geltendes Recht und Gerichtsbarkeit

Die Steuerung dieser Website erfolgt durch die Lionbridge-Niederlassung in Massachusetts in den Vereinigten Staaten von Amerika. Alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf oder die Verwendung einer Lionbridge-Website unterliegt dem US-amerikanischen Bundesrecht oder den Gesetzen des Commonwealth of Massachusetts. Klagen oder Verfahren im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf oder die Verwendung von Lionbridge-Websites werden an einem Staats- oder Bundesgericht in Middlesex County, Massachusetts, verhandelt. Sie und Lionbridge akzeptieren die Gerichtsbarkeit dieser Gerichte und stimmen diesem Gerichtsstand zu.

Ihr Zugriff auf Informationen (einschließlich Software, Produkten oder Dienstleistungen) auf dieser Lionbridge-Website sowie ihr Download, ihre Nutzung oder ihr Export sind unzulässig, wenn dies gegen US-Exportgesetze oder -vorschriften oder andere geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt.

Marken

Die Marken, Logos und Dienstleistungsmarken (kollektiv „Marken“ genannt), die auf der Lionbridge-Website verwendet werden, sind das Eigentum von Lionbridge Technologies, Inc. oder Lionbridge, Inc. und anderen Parteien. Keine Inhalte der Lionbridge-Website dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Markeninhabers als Gewährung einer Lizenz oder eines Nutzungsrechts für eine Marke verstanden werden. Insbesondere bei Translation Workspace™, Live Assets™, Lionbridge™ und dem Lionbridge™-Logo handelt es sich um Marken von Lionbridge, Inc. Lionbridge® und das Lionbridge®-Logo sind eingetragene Marken von Lionbridge Technologies, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und mehreren anderen Ländern.

DIGITAL MILLENNIUM COPYRIGHT ACT („DMCA“)

Wenn Sie als Urheberrechtsinhaber oder dessen Vertreter der Meinung sind, dass Inhalte oder andere veröffentlichte Informationen gegen Ihre Urheberrechte verstoßen, können Sie gemäß dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung einreichen, die Folgendes enthält:

    (i) eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts, das angeblich verletzt worden ist, zu handeln;

    (ii) Identifikation des Werks, für das eine Urheberrechtsverletzung geltend gemacht wird, oder – wenn für mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzigen Website eine einzige Anzeige eingereicht wird – eine repräsentative Liste dieser Werke auf der entsprechenden Website;

    (iii) Identifikation des Materials, für das geltend gemacht wird, dass es ein Urheberrecht verletzt oder Gegenstand einer urheberrechtsverletzenden Aktivität ist, und für das verlangt wird, dass es entfernt oder der Zugriff darauf gesperrt wird; außerdem ausreichend Informationen, um uns das Auffinden des Materials zu ermöglichen;

    (iv) ausreichend Informationen, um Sie kontaktieren zu können, wie eine Adresse, Telefonnummer und falls vorhanden eine E-Mail-Adresse;

    (v) eine Erklärung, wonach Sie hinreichenden Grund zur Annahme haben, dass die bestrittene Verwendung des Materials in der beanstandeten Form vom Urheberrechtsinhaber, von seinem Vertreter oder vom Gesetz nicht zugelassen ist; und

    (vi) eine Erklärung, wonach die Informationen in der Anzeige korrekt sind sowie eidesstattlich abgegeben werden und Sie befugt sind, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen, angeblich verletzten Rechts zu handeln.

Unser Designated Copyright Agent, an den Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzungen zu richten sind, ist:

    Lionbridge, Inc.
    1050 Winter Street, Suite 2300
    Waltham, Massachusetts 02451 USA
    Attention: General Counsel
    Telefon: +1 781 434 6000
    Fax: +1 781 434 6057
    E-Mail: copyright@lionbridge.com

Bitte senden Sie unserem Designated Agent nur DMCA-Anzeigen.

Sie erkennen an, dass Ihre DMCA-Anzeige unter Umständen ungültig ist, wenn Sie nicht alle in diesem Abschnitt genannten Anforderungen erfüllen.

Website Terms of Use

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY. BY USING THIS WEBSITE YOU INDICATE YOUR ACCEPTANCE OF THESE TERMS AND CONDITIONS. IF YOU DO NOT ACCEPT THESE TERMS AND CONDITIONS, THEN DO NOT USE THIS WEBSITE. THIS WEBSITE AND THESE TERMS AND CONDITIONS ARE SUBJECT TO CHANGE AT ANY TIME WITHOUT NOTICE.

Copyright 2013 Lionbridge Technologies, Inc. All rights reserved.

All documents and information on the Lionbridge website are protected by copyright. Except as specifically permitted herein, no portion of the documents or information on this website may be reproduced in any form or by any means without the express written consent of Lionbridge.

Content and Liability Disclaimer

Lionbridge shall not be responsible for any errors or omissions contained on any Lionbridge website and reserves the right to make changes anytime without notice. Mention of non-Lionbridge products or services is provided for informational purposes only and constitutes neither an endorsement nor a recommendation by Lionbridge. All Lionbridge and third-party information provided on any Lionbridge website is provided on an “as is” basis.

LIONBRIDGE DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESSED OR IMPLIED, WITH REGARD TO ANY INFORMATION (INCLUDING ANY SOFTWARE, PRODUCTS, OR SERVICES) PROVIDED ON ANY LIONBRIDGE WEBSITE, INCLUDING THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT.

Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you.

In no event shall Lionbridge be liable for any damages whatsoever, and in particular Lionbridge shall not be liable for direct, special, indirect, consequential, or incidental damages, or damages for lost profits, loss of revenue or loss of use, cost of replacement goods, loss or damage to data arising out of the use or inability to use any Lionbridge website, any Lionbridge product or service. This includes damages arising from use of or in reliance on the documents or information present on any Lionbridge website (including any information posted or placed by anyone other than Lionbridge), even if Lionbridge has been advised of the possibility of such damages.

Release of Information for Legal Reasons

We may release information concerning your use of the website as required by law and when we believe in good faith that such release is appropriate to protect our rights and/or comply with a judicial proceeding, court order or legal process served on us or the website.

Feedback Information

Any information provided to Lionbridge in connection with any Lionbridge website shall be provided by the submitter and received by Lionbridge on a non-confidential basis. Such information shall be considered non-confidential and property of Lionbridge. By submitting any such information to Lionbridge you agree to a no-charge assignment to Lionbridge of all worldwide rights, title, and interest in copyrights and other intellectual property rights to the information. Lionbridge shall be free to use such information on an unrestricted basis.

Global Programs

Information contained in this site may contain references to Lionbridge products or programs that are not announced or available in all countries. Such references do not imply that Lionbridge intends to announce such products, programs or services in any particular country. Consult your local Lionbridge representative or email Lionbridge at info@lionbridge.com for information regarding the products and services that are available to you. Lionbridge’s obligations with respect to its products and services are governed solely by the license and/or service agreements under which they are provided. If you obtain a product or service from Lionbridge from this website that is provided without an agreement, that product or service is provided “AS-IS” with no warranties whatsoever, express or implied, and your use of that product or service is at your own risk.

Links to Third-Party Sites

The Lionbridge websites may contain links to third-party sites. Access to any website linked to any Lionbridge website is not the responsibility of Lionbridge and Lionbridge is not responsible for the accuracy, or reliability of any content on such websites. Further, the presence of a link to a third-party site does not mean that Lionbridge endorses that site, its products, or views expressed there. Lionbridge provides these links merely for convenience and the presence of such third-party links are not an endorsement or recommendation by Lionbridge.

Limitation of Liability

IN NO EVENT WILL LIONBRIDGE BE LIABLE TO ANY PARTY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, EXEMPLARY, SPECIAL OR OTHER CONSEQUENTIAL DAMAGES FOR ANY USE OF THIS WEBSITE, OR ON ANY OTHER HYPER LINKED WEBSITE, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA ON YOUR INFORMATION HANDLING SYSTEM OR OTHERWISE, EVEN IF LIONBRIDGE IS EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

Security Policy

We are concerned about privacy and endeavor to collect only as much data as is required to make your experience on the website as efficient as possible. The website has security measures in place to help protect against the loss, misuse and alteration of the data under our control. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and off-line by use of Secure Socket Layer (SSL) technology. We follow generally accepted industry standards to protect the personal information submitted to us, both during transmission and after we receive it. While no methods are completely secure and we cannot guarantee absolute security, we strive to use commercially accepted methods to protect your personal information. See the Privacy Statement disclosures relating to the collection and use of your information.

Governing Law and Jurisdiction

This Lionbridge website is controlled by Lionbridge from its offices in Massachusetts, United States of America. All matters relating to your access to, or use of any Lionbridge website shall be governed by U.S. federal law or the laws of the Commonwealth of Massachusetts. Any legal action or proceeding relating to your access to or use of any Lionbridge website shall be instituted in a state or federal court in Middlesex County, Massachusetts. You and Lionbridge agree to submit to the jurisdiction of, and agree that venue is proper in these courts.

You may not access, download, use, or export information (including any software, products or services) contained on this Lionbridge website in violation of U.S. export laws or regulations, or in violation of any applicable laws or regulations.

Trademarks

The trademarks, logos, and service marks (collectively “Trademarks”) appearing on the Lionbridge website are the property of Lionbridge Technologies, Inc. or Lionbridge, Inc. and other parties. Nothing contained on the Lionbridge website should be construed as granting any license or right to use any Trademark without the prior written permission of the party that owns the Trademark. In particular, Translation Workspace™, Live Assets™, Lionbridge™ and the Lionbridge™ logo are trademarks of Lionbridge, Inc. Lionbridge® and the Lionbridge® logo are registered trademarks of Lionbridge Technologies, Inc. in the United States and several non-US countries.

DIGITAL MILLENNIUM COPYRIGHT ACT (“DMCA”)

If you are a copyright owner or an agent thereof and believe any Content or other posted information infringes upon your copyrights, you may submit a notification of claimed infringement under the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”) containing the following information:

(i) A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of a copyright interest that is allegedly infringed;

(ii) Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works at a single online site are covered by a single notification, a representative list of such works at that site;

(iii) Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled and information reasonably sufficient to permit us to locate the material;

(iv) Information reasonably sufficient to permit us to contact you, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail address;

(v) A statement that you have a good faith belief that the disputed use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law; and

(vi) A statement that the information in the notification is accurate, and made under penalty of perjury, that you are authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.

Our Designated Copyright Agent to receive notifications of claimed infringement is:

Lionbridge, Inc.
1050 Winter Street, Suite 2300
Waltham, Massachusetts 02451 USA
Attention: General Counsel
By Telephone: +1 781.434.6000
By Fax: +1 781.434.6057
By E-Mail: copyright@lionbridge.com

Please send only DMCA notices to our Designated Agent.

You acknowledge that if you fail to comply with all of the above requirements of this Section, your DMCA notice may not be valid.