Lionbridge Fünfjähriger Gewinner der EContent Digital Innovation

Zum fünften Mal in Folge in die EContent 100-Liste der Unternehmen aufgenommen, die in der Branche für digitale Inhalte am wichtigsten sind

WALTHAM, Mass. - 22. Oktober 2019 - Zum fünften Mal in Folge Lionbridge , eine der weltweit vertrauenswürdigsten Globalisierungsplattformen, wurde in die Inhalt 100 Liste der Unternehmen, die in der Branche für digitale Inhalte am wichtigsten sind. Lionbridge ist jährlich in der Kategorie "Content Globalization, Translation and Localization" erschienen und zeigt sein langjähriges Engagement für Innovationen in diesem Bereich.

Lionbridge war eines der ersten international tätigen Globalisierungsunternehmen, das maschinelles Lernen in sein Angebot aufgenommen hat, und nutzt diese Transformationstechnologie weiterhin, um Kunden dabei zu helfen, Brücken zu bauen und Barrieren weltweit zu überwinden. Dank des Unternehmensnetzwerks von einer Million Sprachexperten können Kunden digitale Inhalte in mehr als 350 Sprachen personalisieren. Der kundenorientierte Ansatz und die Spitzentechnologie von Lionbridge ermöglichen mehrsprachige digitale Erlebnisse, vollständig lokalisierte Mobil- und Webanwendungen, Spiele in der Sprache und andere authentische interkulturelle, geräteübergreifende Kommunikation.

Übersetzung und Lokalisierung sind für die Personalisierung dieser Inhalte von entscheidender Bedeutung - etwas, das laut John Fennelly, CEO von Lionbridge, in der heutigen digitalen Welt von zunehmender Bedeutung ist: "Derzeit wenden sich mehr als 4000 Marken an Lionbridge, um das kulturelle Know-how zu erhalten, das sie benötigen, um mit einzelnen Kunden in ihrer eigenen Sprache in Kontakt zu treten. Wir sind stolz darauf, für unser Engagement für diese Arbeit anerkannt zu werden. "

Lionbridge arbeitet mit Marken zusammen, um Barrieren zu überwinden und Brücken auf der ganzen Welt zu bauen. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit globalen Kunden, indem wir Marketing-, Test- und Globalisierungsdienste in mehr als 350 Sprachen anbieten. Über unsere erstklassige Plattform organisieren wir ein Netzwerk von einer Million leidenschaftlichen Experten in über 5000 Städten, die mit Marken zusammenarbeiten, um kulturell reiche Erlebnisse zu schaffen. In unserer Liebe zur Linguistik setzen wir unermüdlich die beste menschliche und maschinelle Intelligenz ein, um ein Verständnis zu schaffen, das bei den Kunden unserer Kunden ankommt. Lionbridge hat seinen Sitz in Waltham, Massachusetts, und unterhält Lösungszentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr unter www.lionbridge.com.