Lionbridge stellt Tony Stoupas als neuen CTO ein

Lionbridge engagiert ehemalige Führungskraft von Moody’s als CTO

WALTHAM, Mass. - 25. November 2019 - Heute hat Lionbridge, ein weltweit führender Anbieter von Lokalisierungsdiensten und Datentraining, bekannt gegeben, dass Tony Stoupas, ehemaliger leitender Mitarbeiter der Moody’s Corporation, ab sofort Chief Technology Officer von Lionbridge ist. Stoupas wird die Leitung der Bereiche globale Technologie, Entwicklung und Informationssicherheit verantworten.

„Technologie ist eine zentrale Komponente in unserer Transformation“, so Lionbridge Chief Executive Officer John Fennelly. „Wir müssen unseren Kunden und der Community weiterhin eine Auswahl benutzerfreundlicher Tools zur Verfügung stellen, die das Kundenerlebnis verbessern. Deshalb freue ich mich darauf, Tony Stoupas im Team zu begrüßen.”

Während seiner Zeit bei Moody’s fungierte Stoupas als Chief Information Officer und leitete den globalen Technologiewandel des Unternehmens. Außerdem hatte er leitende Positionen bei UBS und der Mellon Financial Corporation inne. Stoupas ist derzeit Teil der Beratungsgremien von .406 Ventures, Evanta und anderen führenden Technologieunternehmen.

Lionbridge arbeitet mit Marken zusammen, um Barrieren zu überwinden und Brücken auf der ganzen Welt zu bauen. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit globalen Kunden und Mitarbeitern, indem wir Lokalisierungs- und Schulungsdatendienste in mehr als 350 Sprachen bereitstellen. Über unsere erstklassige Plattform organisieren wir ein Netzwerk von einer Million leidenschaftlichen Experten in über 5000 Städten, die mit Marken zusammenarbeiten, um kulturell reiche Erlebnisse zu schaffen. In unserer Liebe zur Linguistik setzen wir unermüdlich die beste menschliche und maschinelle Intelligenz ein, um ein Verständnis zu schaffen, das bei den Kunden unserer Kunden ankommt. Lionbridge hat seinen Sitz in Waltham, Massachusetts, und unterhält Lösungszentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr unter www.lionbridge.com.