Lionbridge Madrid erhält die Zertifizierung nach ISO 17100

Zuletzt aktualisiert am: März 13, 2020 10:01AM

MADRID, Spanien – 15. Januar 2019 – Lionbridge, einer der größten Lokalisierungsdienstleister weltweit, freut sich, die Zertifizierung nach ISO 17100 für seine Niederlassung in Madrid, Spanien, bekannt geben zu können.

Der Standard ISO 17100 ist die wichtigste globale Zertifizierung für Übersetzungsdienstleister und wird von der Internationalen Organisation für Normung zuerkannt. Eine solche Zertifizierung setzt die Einhaltung hoher Anforderungen an Prozesse und Ressourcen voraus, die sicherstellen, dass Kunden Produkte oder Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten.

Als multinationaler Konzern ist Lionbridge International schon seit vielen Jahren auf globaler Ebene zertifiziert. Diese von der Normungs- und Zertifizierungsgesellschaft Aenor erteilte Zertifizierung gilt nur für Madrid. „Unsere Kunden konnten sich immer darauf verlassen, dass sie von Lionbridge korrekte, zielführende Übersetzungen erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Arbeit in Caleruega, Sao Paulo, Peking oder an unserem Hauptsitz in Waltham, Massachusetts, ausgeführt wird“, so Lionbridge Chief Executive Officer John Fennelly. „Diese spezielle Zertifizierung für unsere Niederlassung in Madrid ist ein zusätzlicher Bonus und zeigt, dass unsere Mitarbeiter vor Ort wirklich hervorragende Arbeit leisten.“

Lionbridge bringt Menschen und Marken zusammen – weltweit. Seit über zwanzig Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die Kundenbindung zu erhöhen – mit Dienstleistungen für Lokalisierung und Datentraining in über 350 Sprachen. Über unsere erstklassige Plattform beschäftigen wir ein Netzwerk aus 1 Million Experten in mehr als 5.000 Städten, die Marken als Partner unterstützen und kulturell relevante Erfahrungen erschaffen. Sprache ist unsere Leidenschaft. Um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei Ihren Kunden ankommt, setzen wir sowohl auf menschliche als auch auf maschinelle Intelligenz. Lionbridge hat seinen Hauptsitz in Waltham (Massachusetts) und unterhält Kompetenzzentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr auf www.lionbridge.com

Terena Bell
+1-781-434-6000