Spiele

Sorgen Sie weltweit für qualitativ hochwertige Spielerlebnisse – mit unserem umfassenden Serviceangebot. Lionbridge Game Services unterstützt Sie während des gesamten Produktionsprozesses – vom Testen der Qualität über die Lokalisierung bis hin zur Audio-Produktion und dem Community-Management.

BEGEISTERN SIE GAMER AUF DER GANZEN WELT

Als Entwickler haben Sie ein übergeordnetes Ziel: Gamern auf der ganzen Welt ein großartiges Spielerlebnis zu bieten. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, wenn viele Stakeholder involviert sind, ist jedoch eine anspruchsvolle Aufgabe.

  • QA-/Test-Manager hoffen stets die Zeit bis zur Markteinführung ohne Qualitätseinbußen verkürzen zu können.
  • Lokalisierungsmanager wiederum wollen zu einem frühen Zeitpunkt mehr Einblicke in die vorgelagerten Prozesse erhalten, während sie die Übersetzungen über mehrere Zeitzonen planen und managen.
  • Spiele-Produzenten müssen darauf achten, dass Zeit- und Budget-Vorgaben eingehalten werden, und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Gamer ein unvergessliches Spielerlebnis erfährt.
  • Community-Manager kämpfen oft mit personellen Engpässen, sprachlichen Problemen und Zeitdruck.
  • Und den Marketing-Managern fehlt vielfach der Gesamtüberblick.

Ein Partner mit Erfahrung im Game-Sektor, globaler Expertise und versierten Kenntnissen in der Spiele-Produktion kann ein wichtiger – wenn nicht wesentlicher – Bestandteil Ihres Erfolgs sein. Und hier kommt Lionbridge ins Spiel.

Reduzieren Sie die Komplexität der Produktion mit unseren Lösungen für:

  • QA- und Funktionstests
  • Übersetzung und Lokalisierung
  • Lokalisierung von Dialogen innerhalb des Spiels
  • Community-Management
  • Globale Marketing-Dienstleistungen

Sie können die Arbeit an ein externes Team auslagern oder von uns aufgestellte Teams damit betrauen, die Ihr bestehendes Set-up ergänzen. Wir können Sie auch bei der Aufstockung Ihrer Ressourcen unterstützen, indem wir Ihnen Personal für die Arbeit vor Ort in Ihren Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Lionbridge Game Services bietet zudem eine schnelle und sorgfältig auf den Kontext abgestimmte Lokalisierung Ihrer Spiele-Inhalte an sowie Lokalisierungstests (inklusive Plattform, Hard- and Software). Und in Zusammenarbeit mit unseren preisgekrönten Teams für die Audio-Produktion können Sie kulturell relevante Inhalte erstellen, mit denen Sie die globale Reichweite Ihrer Spiele und deren Geschichten ausbauen können – während der emotionale Charakter Ihrer Inhalte erhalten bleibt.

Dank der globalen Präsenz, der sprachlichen Expertise und der umfangreichen Erfahrung in der Produktion von Spielen, kann Lionbridge Game Services ein wertvoller Partner bei der Entwicklung, dem Testen, der Anpassung und Veröffentlichung Ihrer Spiele sein. Wir unterstützen Sie dabei die Bindung zu Kunden auf der ganzen Welt zu erhöhen. 

Erfahren Sie mehr über Lionbridge Game Services..

Games

Ensure quality game experiences globally with our full suite of services. From Quality Assurance Testing and Localization to Game Audio Production and Community Management, Lionbridge Game Services support the entire production process.

Connect with end users around the world

As a game producer, you have one overall goal: to ensure great gaming experiences for end users. With many stakeholders involved, achieving high levels of customer satisfaction is a complex process.

  • QA/test managers always hope to reduce time-to-market while maintaining quality.
  • Localization managers want more upstream visibility earlier in the process while they plan & manage translation across multiple time zones.
  • Game producers have to balance time and budget constraints while delivering a quality experience to end users.
  • Community managers have resource, language, and time issues.
  • Marketing managers have no way to see the big picture.

Having a partner with game experience, global expertise, and insight into the entire production process can be an important—if not essential—element of your success. That’s where Lionbridge Game Services comes in.

Simplify production complexity with our solutions for:

  • QA and Functional Testing
  • Translation and Localization
  • Game Dialogue Localization
  • Community Management
  • Global Marketing Services

Focus on core, mission-critical tasks and let us manage and deliver a large portion of your portfolio of work. You can outsource your work to an offsite team or to teams provided by us that complement your existing program(s). Or we can help you with staff augmentation by placing contract staff onsite at your facility for you to manage.

Lionbridge Game Services also provides fast, context-accurate game content localization and localization testing (including platform, hardware, and software). And with our award-winning audio production teams, you can create culturally-relevant game content that extends your storyline’s global reach—all while maintaining emotional context.

With our global presence, linguistic expertise, and game production experience, Lionbridge Game Services can be a valuable partner in developing, testing, releasing, and adapting your games. We’ll help you make deeper connections with customers around the world.

Learn more about Lionbridge Games Services.