Lionbridge Game Services arbeitet mit Labodigital zusammen

Die neue Partnerschaft bietet lateinamerikanischen Spielern hochwertige Lokalisierungs- und Synchronisierungsdienste.

WALTHAM, Mass. - 29. August 2018 - Lionbridge Technologies, Inc., eine der weltweit führenden Plattformen für Spieledienste, gab heute eine neue Partnerschaft zwischen Lionbridge Game Services (LGS) und Labodigital of Mexico bekannt.

LGS ist ein weltweit führender Anbieter von Lokalisierung, Überspielen, Testen und Community-Management von Spielen und bietet führenden Entwicklern, Publishern und Plattforminhabern erstklassige Lösungen. Labodigital ist ein weithin anerkannter Marktführer für IP-Lokalisierung auf dem mexikanischen und lateinamerikanischen Markt. LGS und Labodigital werden gemeinsam eine komplette Suite von Audio- und Lokalisierungsdiensten anbieten, um globalen Verlagen dabei zu helfen, auf dem aufkeimenden lateinamerikanischen Markt zu wachsen.

"Die lateinamerikanische Spielebranche wächst rasant", sagte Tugdual Delisle, General Manager für Spiele und Unterhaltung bei Lionbridge. "Wir sind bestrebt, die steigende Nachfrage in der Region durch eine Partnerschaft mit Labodigital, dem größten IP-Lokalisierungsunternehmen in Lateinamerika, zu befriedigen. Wir haben bei einer Reihe von Projekten erfolgreich mit ihnen zusammengearbeitet, und diese formalisierte Beziehung bietet unseren Kunden eine robuste regionale Lösung, die gut in die globale Gaming-Service-Plattform von Lionbridge integriert ist. "Dieses Team wird sich auch weiterhin auf die Arbeit von verlassen und diese koordinieren lokale Partnerstudios für bestimmte Projekte.

"Die Kombination aus der Erfahrung von Lionbridge Game Services bei der Markteinführung von Spielen und der Erfahrung, dem Ruf und der Infrastruktur von Labodigital in Mexiko und Lateinamerika schafft eine überzeugende Lösung für Publisher, die sich darum bemühen, Spielern in dieser wachsenden Region ein optimales Spielerlebnis zu bieten", sagte er Charles Barthe, CEO von Labodigital.

Über Lionbridge Game Services

Lionbridge Game Services ist ein weltweit führender Anbieter von Lokalisierung, Synchronisation, Tests und Community-Management für die Gaming-Branche und konzentriert sich darauf, Publishern und Plattforminhabern dabei zu helfen, weltweit qualitativ hochwertige Erfahrungen zu liefern. LGS ist eine Abteilung von Lionbridge.

Über Labodigital

Labodigital ist ein Mediendienstleistungsunternehmen, das seit mehr als 10 Jahren tätig ist und Niederlassungen in den USA, Mexiko, Mittelamerika und Südamerika unterhält. Es widmet sich der Bereitstellung von Lösungen für die Film-, TV-, Video-on-Demand- und Media-Entertainment-Branche und arbeitet mit Unternehmen, Verleihern und Ausstellern zur Erstellung von Inhalten sowie mit öffentlichen und privaten Institutionen zusammen. Der starke Lokalisierungszweig des Unternehmens - mit umfassender Erfahrung im Überspielen von Inhalten für Spiele und andere Kunden in spezialisierten lateinamerikanischen Märkten - ist ein wesentlicher Aktivposten in seiner Partnerschaft mit LGS.

• #audio
Lionbridge Games