Lionbridge fünfmaliger Gewinner in der Kategorie „Digitale Innovationen“ von EContent

Zum fünften Mal in Folge auf der EContent-Liste der 100 wichtigsten Unternehmen in der digitalen Content-Branche

WALTHAM, Mass. - 22. Oktober 2019 - Das fünfte Jahr in Folge hat Lionbridge, eine der weltweit renommiertesten Globalisierungsplattformen, es auf die EContent-Liste der 100 Unternehmen geschafft, die in der digitalen Content-Branche am einflussreichsten sind. Lionbridge wurde jedes Jahr in der Kategorie „Content-Globalisierung, Übersetzung und Lokalisierung“ ausgezeichnet – ein weiterer Beweis für das langjährige Engagement für Innovationen in diesem Bereich.

Lionbridge war eines der ersten Globalisierungsunternehmen weltweit, die maschinelles Lernen angeboten haben. Und auch heute noch nutzen wir diese innovative Technologie, um Menschen und Marken zusammenzubringen. Ein Netzwerk aus 1 Million professionellen Linguisten versetzt Kunden von Lionbridge in die Lage, digitale Inhalte in über 350 Sprachen zu personalisieren. Der kundenzentrierte Ansatz und die innovative Technologie von Lionbridge ermöglichen mehrsprachige digitale Erfahrungen, vollständig lokalisierte Web- und mobile Anwendungen, Gaming in der Muttersprache sowie andere authentische kultur- und geräteübergreifende Kommunikation.

Übersetzung und Lokalisierung sind entscheidend für die Personalisierung dieser Inhalte – etwas, das laut John Fennelly, Chief Executive Officer von Lionbridge, in der digitalen Welt immer wichtiger wird: „Über 4.000 Marken vertrauen sich der kulturellen Expertise von Lionbridge an, um sich mit einzelnen Kunden in ihrer eigenen Sprache auszutauschen. Wir sind stolz darauf, dass unser Commitment für diese Aufgabe anerkannt wird.“

Lionbridge bringt Menschen und Marken zusammen – weltweit. Seit über zwanzig Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, neue Märkte zu erschließen und die Kundenbindung zu erhöhen – mit Dienstleistungen für Globalisierung und Marketing und das Testen von Anwendungen in über 350 Sprachen. Über unsere erstklassige Plattform beschäftigen wir ein Netzwerk aus 1 Million Experten in mehr als 5.000 Städten, die Marken als Partner unterstützen und kulturell relevante Erfahrungen erschaffen. Sprache ist unsere Leidenschaft. Um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei Ihren Kunden ankommt, setzen wir sowohl auf menschliche als auch auf maschinelle Intelligenz. Lionbridge hat seinen Hauptsitz in Waltham (Massachusetts) und unterhält Kompetenzzentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr auf www.lionbridge.com/de/.