Lionbridge erneut in die Liste der Top 20 der Schulungs-Outsourcing-Unternehmen für die Schulungsbranche 2019 aufgenommen

Anerkannt für seine kreativen und umfassenden Schulungsprogramme in verschiedenen Branchen

WALTHAM, Mass., 12. Juni 2019 /. PRNewswire / - Lionbridge, die weltweit vertrauenswürdigste globale Kommunikationsplattform, ist stolz darauf, die Aufnahme in die Top 20™ -Liste der Trainings-Outsourcing-Unternehmen der Trainingsbranche 2019 bekannt zu geben. Lionbridge hat sich seit 2006 einen Platz auf der Liste gesichert und ist dieses Jahr die dreizehnte Auszeichnung.

"Wir sind sehr stolz auf unsere wiederholte Aufnahme in diese Liste, was unser Engagement zeigt, unseren Kunden beim Abbau von Barrieren zu helfen", sagte Richard Tobin, COO von Lionbridge. "Unsere Teams auf der ganzen Welt arbeiten jeden Tag daran, ansprechende, neuartige und mehrsprachige Schulungsprogramme zu entwerfen und umzusetzen, um unseren Partnern die Vereinfachung zu erleichtern."

Die Top-Trainings-Outsourcing-Unternehmen für 2019 wurden anhand verschiedener Kriterien ausgewählt, darunter: Sichtbarkeit, Innovation und Wirkung der Branche; Fähigkeit, mehrere Arten von Schulungsdiensten anzubieten; Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial; Stärke der Kunden; und geografische Reichweite.

"Die Unternehmen auf der diesjährigen Top 20-Liste für Schulungs-Outsourcing sind führend im Bereich Outsourcing-Schulungen", sagte Danielle Draewell, Marktforschungsanalystin bei Training Industry, Inc.. Lionbridge hat damit begonnen, Wearables und Sprachassistenten für Schulungszwecke einzuführen. Das Unternehmen hat Gamification auch verstärkt für Konzepterkennungs- und Anwendungsaufgaben eingesetzt, wie der attraktive Fluchtraum für Verkaufstrainings zeigt, der sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch virtuell durchgeführt wird. "

"Wir freuen uns sehr, erneut für unsere maßgeschneiderten Schulungslösungen ausgezeichnet zu werden, mit denen Unternehmen die Verkaufseffektivität verbessern, die Leistung verbessern, die Supportkosten senken und die Compliance verwalten können", sagte Wendy Farrell, Managerin für Content Solutions bei Lionbridge. "Als People-First-Unternehmen passen wir unsere Lösungen so an, dass Kunden ihre Arbeit effizienter und effektiver erledigen und vor allem verbessern können ihr Kundenerfahrungen. "

Sehen Sie sich hier die Top 20 Trainings-Outsourcing-Unternehmen für 2019 an.

Lionbridge arbeitet mit Marken zusammen, um Barrieren zu überwinden und Brücken auf der ganzen Welt zu bauen. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit globalen Kunden, indem wir Marketing-, Test- und Globalisierungsdienste in mehr als 300 Sprachen anbieten. Über unsere erstklassige Plattform organisieren wir ein Netzwerk von 500.000 leidenschaftlichen Experten in über 5.000 Städten, die mit Marken zusammenarbeiten, um kulturell reiche Erfahrungen zu schaffen. In unserer Liebe zur Linguistik setzen wir unermüdlich die beste menschliche und maschinelle Intelligenz ein, um ein Verständnis zu schaffen, das bei den Kunden unserer Kunden ankommt. Lionbridge hat seinen Sitz in Waltham, Massachusetts, und unterhält Lösungszentren in 27 Ländern. Erfahren Sie mehr unter www.lionbridge.com.

Über Training Industry, Inc.

Ausbildungsindustrie ( https://trainingindustry.com) präsentiert Nachrichten, Artikel, Webinare und Forschungsberichte zur Unterstützung des Schulungsleiters des Unternehmens und bietet ergänzende Empfehlungen für Schulungsfachleute, die Produkte oder Dienstleistungen bei beziehen möchtenhttps://trainingindustry.com/rfp.