Lionbridge überträgt AI-gestützte Dienste auf Adobe-Angebote

Präsentation der AI-gestützten Integration für AEM auf dem Adobe Summit EMEA

WALTHAM, Mass., 13. Mai 2019 /. PR Newswire - Lionbridge, die weltweit vertrauenswürdigste Kommunikationsplattform, gab heute bekannt, dass sie ihre AI-gestützte Integration für Adobe Experience Manager auf der Adobe Summit EMEA, die digitale Erlebniskonferenz von Adobe, vom 15. bis 16. Mai in London.

Da die Reise-Orchestrierung im Marketing immer wichtiger wird - 72 Prozent der Käufer erwarten ein personalisiertes Engagement -, haben Übersetzung und Lokalisierung einen wachsenden Einfluss auf die Käufer. Die Einführung der AI-fähigen Lionbridge for Experience Manager-Integration hat seit ihrer Einführung exponentiell zugenommen, mit jüngsten Erweiterungen in den Branchen Reisen und Gastgewerbe, Biowissenschaften und Technologie.

"Wir sind ein People-First-Technologieunternehmen und Adobe ist führend in der Erstellung von People-First-Erfahrungen. Daher ist diese Partnerschaft eine natürliche Ergänzung", sagte John Fennelly, President und CEO von Lionbridge. "Mit Lionbridges sprachlichem und kulturellem Know-how hinter unserer KI-gestützten Innovation ermöglichen diese Integrationen in erstklassige Marketingplattformen Kunden, Kunden auf der ganzen Welt konsistente digitale Erlebnisse zu bieten."

Lionbridge ist seit mehr als 20 Jahren führend in der Nutzung von KI zur Erleichterung menschlicher Verbindungen und steht an der Spitze der Anwendung von maschinellem Lernen auf Linguistik und Übersetzung. Dank der Kombination aus den proprietären Technologien von Lionbridge und der globalen Expertise von Adobe sparen Unternehmen Zeit und Geld, wenn sie global agieren: Gemeinsame Kunden berichten über 60 Prozent weniger Aufwand, 40 Prozent schnellere Zykluszeiten und 30 Prozent niedrigere Kampagnenkosten durch die Integration.

Die erweiterte Integration von Lionbridge für Adobe Experience Manager umfasst folgende Funktionen:

• Übersetzungsfunktionen mit KI zur Automatisierung umfangreicher Übersetzungen;
  • URL-Anpassung über Sprachen hinweg;
  • Kanalübergreifende Automatisierung für mehrere Adobe-Lösungen;
  • Projektbündelung zur vereinfachten Einreichung;
  • Automatische Erkennung von Inhaltsaktualisierungen; und
  • Unterstützung für benutzerdefinierte Experience Manager-Setups.

Lionbridge arbeitet mit Marken zusammen, um Barrieren zu überwinden und Brücken auf der ganzen Welt zu bauen. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit globalen Kunden, indem wir Marketing-, Test- und Globalisierungsdienste in mehr als 300 Sprachen anbieten. Über unsere erstklassige Plattform organisieren wir ein Netzwerk von 500.000 leidenschaftlichen Experten in über 5.000 Städten, die mit Marken zusammenarbeiten, um kulturell reiche Erfahrungen zu schaffen. In unserer Liebe zur Linguistik setzen wir unermüdlich die beste menschliche und maschinelle Intelligenz ein, um ein Verständnis zu schaffen, das bei den Kunden unserer Kunden ankommt. Lionbridge hat seinen Sitz in Waltham, Massachusetts, und unterhält Lösungszentren in 27 Ländern. Erfahren Sie mehr unter www.lionbridge.com.