Testservice für alle Sprachen und Märkte

Das Nutzererlebnis sollten Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen – nirgendwo auf der Welt.

Wenden Sie sich an einen Experten – kontaktieren Sie uns noch heute.

Qualität steigern, Verzögerungen vermeiden, Markteinführung beschleunigen und Kosten senken.

---

Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte und Apps kulturübergreifend und weltweit reibungslos funktionieren.

Sie haben Zeit, Energie und Ressourcen in Ihr Produkt, Ihre App oder Ihren Dienst investiert. Gehen Sie keine Risiken ein – verlassen Sie sich auf uns. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Produkt wie beabsichtigt funktioniert – in jeder Sprache, in sämtlichen Märkten und auf allen Geräten.

Das sagen unsere Kunden.

„Das Team von Lionbridge hat sich äußerst bemüht, unsere spezifischen Projektanforderungen zu erfassen und Lösungen dafür zu finden. Darüber hinaus hat das Team für mobile Tests sein Versprechen erfüllt, Fristen und Budget eingehalten und unsere Erwartungen insgesamt übertroffen. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Lionbridge arbeiten.“

---
Craig Collett
CEO, Shuffle Ventures

Zentraler Testservice

---

Zuverlässige Performance. Optimales UX. Auf jedem Gerät. In allen Märkten.

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, die Qualität und Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts zu verbessern, die Markteinführung zu beschleunigen, Verzögerungen zu vermeiden und die Kosten zu senken.

ZENTRALE TESTS

Funktionstest

Bei der Einführung von Produkten und Diensten in neuen Märkten müssen Sie sicherstellen, dass sie dort genauso hervorragend funktionieren wie in Ihrem ursprünglichen Markt. Mithilfe unserer Funktionstests können Sie überprüfen, ob Software- und Hardwareprodukte alle funktionalen Spezifikationsanforderungen erfüllen, unter anderem durch manuelle, automatisierte, Black-Box-, explorative und Nutzerakzeptanz-Tests.

ZENTRALE TESTS

Qualitätssicherung für lokalisierte Versionen

So können Sie sich sicher sein, dass Ihre lokalisierten Produkte und Dienste bei der Einführung in neuen Märkten fehlerfrei funktionieren und die Qualitätserwartungen von Nutzern weltweit erfüllen. Unsere Qualitätssicherung für lokalisierte Versionen sorgt dafür, dass Ihr Produkt in jedem Markt und in sämtlichen Sprachen dem Standard entspricht.

ZENTRALE TESTS

Regressions- und Wartungstests

Mit den laufenden Funktions- und den nichtfunktionalen Regressionstests von Lionbridge lässt sich sicherstellen, dass mit Softwareupdates und Erweiterungen keine neuen Fehler eingeschleppt werden. Dabei setzen wir sowohl automatisierte als auch manuelle Methodologien ein.

ZENTRALE TESTS

UX Testing

Ihre Apps, Produkte oder Dienste mögen fantastisch sein, aber wenn Ihre Kunden Schwierigkeiten in der Anwendung haben oder die Nutzung einfach keinen Spaß macht, dann hilft alle Funktionalität nichts. Die UX-Testing-Services von Lionbridge bieten beste UX-Testtools, damit Sie sicherstellen können, dass alle Nutzer Ihres Produkts jederzeit ein positives Erlebnis haben.

App-Entwicklung und Wartungsdienste

---

Ihr Produkt – weltweit bereit.

Liefern Sie das richtige Produkt auf dem passenden Weg an Ihre Zielgruppe – in den lokalen Märkten. Die App-Entwicklungs- und Wartungsdienste von Lionbridge sorgen dafür, dass Kunden Ihre Marke positiv erleben. Wir helfen Ihnen, kritische Aspekte aufzudecken, bevor Sie mit Ihren Produkten auf den Markt gehen, und ermöglichen es Ihnen, vorab zu verstehen, wie Ihre mobilen Apps und Geräte weltweit funktionieren.

APP-ENTWICKLUNG UND -WARTUNG

Produktplanung

Wir unterstützen Sie während des gesamten Produktprozesses: von der Ideenfindung über die Markteinführung bis hin zur Ausstiegsstrategie. Wir identifizieren Marktanforderungen und die wichtigsten Funktionen eines Produkts auf laufender Basis. Außerdem kümmern wir uns während des gesamten Produktlebenszyklus um Ihr Produkt, einschließlich Erweiterungen und Verbesserungen.

APP-ENTWICKLUNG UND -WARTUNG

Produktentwicklung

Von der Konzeptphase bis zum Design, von der Entwicklung bis zur Testphase – wir helfen Ihnen dabei, branchenführende Produkte zu entwickeln, mit denen Sie sich von den Mitbewerbern abheben. Dabei kommen unsere agilen Entwicklungskompetenzen, unser innovatives Denken und unsere interaktive, optimierte Benutzeroberfläche zum Einsatz.

APP-ENTWICKLUNG UND -WARTUNG

Qualitätssicherung

Kunden sind von Natur aus ungeduldig und wollen nicht warten, bis Sie fehlerhafte Programme korrigiert haben. Daher brauchen Sie einen durchgängigen Qualitätssicherungs- und Testprozess, der kosteneffizient und zeitsparend ist. Und den kann Lionbridge Ihnen bieten. Mit unseren QA-Testing-Services helfen wir Ihnen, schnellere Markteinführungen zu realisieren und das Gesamtrisiko zu minimieren.

APP-ENTWICKLUNG UND -WARTUNG

Wartung

Wir unterstützen Erweiterungen der Anwendungen, die Sie für verschiedene Plattformen und Domains entwickeln. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt eine schnelle Marktreife sicher und unsere umfassenden Entwicklungslösungen für Web und Mobilgeräte machen den Prozess für Sie so einfach wie möglich.

Spezialisierter Testservice

---

Erweitern Sie Ihre Qualitätssicherung auf alle Demografien.

Mit unseren Testdiensten für Marktspezialisierung, Kompatibilität und Barrierefreiheit ist sichergestellt, dass Sie den Anforderungen aller Nutzer gerecht werden.

SPEZIALISIERTE TESTS

Globaler Mobilitätstest

Unser globales Netzwerk aus lokalen Testtechnikern testet Ihre mobilen Apps auf Funktionalität und Kompatibilität direkt vor Ort bei lokalen Mobilfunkanbietern, auf lokalisierten Mobilgeräten und bei regionalen Zahlungsanbietern in über 80 Ländern. So stellen Sie sicher, dass alle Nutzer in sämtlichen Märkten ein einheitliches Nutzererlebnis haben.

SPEZIALISIERTE TESTS

Kompatibilitäts- und Interoperabilitätstests

Sie können Ihre Apps und Dienste auf einem breiten Spektrum marktführender wie auch älterer Smartphones, Tablets, Streaminggeräte, PCs und Konsolen testen. So gehen Sie sicher, dass Ihr Produkt für alle Nutzer und auf jedem Gerät funktioniert.

SPEZIALISIERTE TESTS

Test für Barrierefreiheit

Mithilfe unserer Tests für Barrierefreiheit können Sie prüfen, ob Ihre Websites, Apps und Geräte den Anforderungen der neuesten Bedienungshilfen und allen Richtlinien für Barrierefreiheit entsprechen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Testprozess für Geräte, Apps oder Dienste ins Rollen zu bringen.

Indem Sie das Kästchen unten markieren, stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von uns zu erhalten. Sie werden Informationen über Thought Leadership, Best Practices und Markttrends der Sprachdienstleistungen von Lionbridge erhalten.

Um sich abzumelden oder herauszufinden, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Testing Services in Any Language, for Any Market

Don’t take any chances on user experience, anywhere in the world.

Speak With An Expert, Contact Us Today.

Improve quality, avoid delays, speed time-to-market, and reduce costs.

---

We ensure your products and apps work seamlessly across cultures and around the world.

You've poured time, energy, and resources into creating your product, app, or service. Don’t take any chances—rely on us to help you ensure your creation performs as intended: in any language, in any market, on any device.

Hear more from our customers.

“Not only did the Lionbridge team strive to clearly understand and solve around our specific project requirements, their mobile testing team also delivered on their promises, within our timeline and budget, and exceeded our overall expectations. We would definitely use Lionbridge again.”

---
Craig Collett
CEO, Shuffle Ventures

Core Testing Services

---

Consistent performance. Optimal UX. Every device. Every market.

We work around the clock to help you improve product quality and usability, speed time—to—market, avoid release delays, and reduce costs.

CORE TESTING

Functional Testing

When you launch your products and services in new markets, you need to ensure they are as awesome in the new market as they are in your home market. Verify that software and hardware products meet all functional requirement specifications, with the manual, automated, black box, exploratory, and user acceptance test methodologies available in our Functional Testing frameworks.

CORE TESTING

Localization QA Testing

Confirm your localized products and services are bug-free and up to global user expectations for quality when you launch them in new markets. Our Localization QA testing services ensure your product is up to standard in every language and every market.

CORE TESTING

Regression and Maintenance Testing

Validate that software updates and enhancements have not introduced new bugs, with continuous functional and non-functional regression testing from Lionbridge that uses both automated and manual methodologies.

CORE TESTING

UX Testing

Your app, product, or service may be incredible, but that won’t matter if your customers can’t use it easily or enjoyably. Lionbridge UX testing services offer the best UX testing tools to ensure positive interactions with your product by anyone, anywhere.

App Development and Maintenance Services

---

Your product—at the world’s fingertips.

Deliver the right product, in the right way, to the right customers in their local markets. Lionbridge App Development and Maintenance Services ensures a positive brand experience for your customers, uncovering critical issues before you go to market and empowering you to understand how your app or device functions anywhere in the world.

APP DEVELOPMENT AND MAINTENANCE

Product Planning

We’ll work with you throughout your entire product process: from ideation through market launch and exist strategy. We identify market requirements and the defining product’s feature set on an ongoing basis, and we manage your product through its lifecycle with continuous product extensions and improvements.

APP DEVELOPMENT AND MAINTENANCE

Product Development

From conceptualization to design, development to thorough testing, we help you create the industry-leading products that set you apart, leveraging our agile development capabilities, innovative thinking, and interactive and responsive UI.

APP DEVELOPMENT AND MAINTENANCE

QA Testing

Consumers won’t wait around while you fix buggy code. Count on Lionbridge for an end-to-end QA and testing process that’s cost-effective and time-efficient. With our QA Testing Services, we help you go to market faster and reduce your overall risk.

APP DEVELOPMENT AND MAINTENANCE

Maintenance

We support enhancements to the applications you create across platforms and domains. Our agile development processes ensure minimal time to market, and our full stack web and mobile development solutions make the process as simple as possible for you.

Specialized Testing Services

---

Extend your QA coverage to every demographic.

Leave no user behind with specialized in-market, compatibility, and accessibility test services.

SPECIALIZED TESTING

Global Mobility Testing

Our global network of in-market test engineers test your mobile apps for functionality and compatibility across the “last mile” of local mobile operators, localized mobile devices, and regional payment providers in 80+ countries, so you can ensure a consistent user experience for everyone, in every market.

SPECIALIZED TESTING

Compatibility and Interoperability Testing

Test your apps and services on a broad spectrum of market-leading and down-level handsets, tablets, streaming devices, PCs, and consoles, so they work for everyone on every device.

SPECIALIZED TESTING

Accessibility Testing

Verify that your websites, apps, and devices comply with the latest in assistive technologies and accessibility guidelines, with the help of our Accessibility Test Labs.

Contact Us

Contact us to get started on your device, app, or service testing process.

By checking the box below, you agree to receive our marketing emails. You will receive information on innovative leadership, best practices, and market trends in language services.

To unsubscribe and find out how we process your personal information, consult our Privacy Policy.