Erstellung und Übersetzung von Finanzberichten

Ihr verlässlicher Partner beim Verfassen und Übersetzen von Finanzberichten: Wir gewährleisten stets das höchste Maß an Vertraulichkeit, Datensicherheit und Qualität.

Wenden Sie sich an einen Experten – kontaktieren Sie uns noch heute.

Finanzberichte, welche die Ansprüche aller Stakeholder erfüllen.

---

Wir erstellen und übersetzen Quartals- und Jahresberichte für alle Ihre Stakeholder auf der ganzen Welt.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzberichterstattung ist Lionbridge Ihr verlässlicher Partner beim Verfassen und Übersetzen der wichtigsten Berichte Ihres Unternehmens. Bei uns erwarten Sie: muttersprachliche und spezialisierte Übersetzer, Redakteure und Korrekturleser; einheitliche und präzise (Unternehmens- und Finanz-) Terminologie; leserfreundliche Texte; erfahrene Projektmanager; schnelle und pünktliche Lieferungen, auch bei kurzfristigen Terminen; vertrauliche Verarbeitung Ihrer Inhalte in einer sicheren Umgebung; hochmoderne Sprachtechnologie und ein direkter Zugang zu unserem Content Management System (CMS).

Dienstleistungen für die Erstellung und Übersetzung von Finanzberichten

---

Digital oder als Printausgabe. Quartals- oder Jahresberichte. Wir haben das Know-how – für alle Sprachen und für alle Zielgruppen.

Wir verfassen Ihre Finanzberichte für Sie oder übersetzen Ihren bereits vorhandenen Bericht. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Sie können sich darauf verlassen, dass die wichtigste Finanzpublikation Ihres Unternehmens ihr Zielpublikum erreicht – eloquent, akkurat und mit dem höchsten Maß an Vertraulichkeit und Datensicherheit.

FINANZBERICHTE

Erstellung von Finanzberichten

Der Jahresbericht ist das prestigeträchtigste Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens. Er richtet sich an ein sehr breites Publikum, muss er doch Investoren, Kunden, Mitarbeiter sowie weitere Interessengruppen ansprechen. Die Erstellung erstklassiger Finanzberichte erfordert eine Kombination aus überragender Schreibkompetenz und ausgeprägtem Geschäftsverständnis. Bei der Erstellung von Finanzberichten können Sie sich darauf verlassen, dass Lionbridge sprachlich nuancierte und fachlich überragende Texte liefert – schnell und sicher.

FINANZBERICHTE

Übersetzung von Finanzberichten

Der Jahresbericht Ihres Unternehmens muss für alle Interessenten verfügbar sein, unabhängig davon, was sie tun, wo sie sind oder welche Sprache sie sprechen. Wir übersetzen Ihre Quartals- und Jahresberichte und stellen sicher, dass sie einheitlich und präzise sind, damit Sie alle Stakeholder weltweit informieren können.

FINANZBERICHTE

Überarbeitung und Korrektorat von Finanzberichten

Ihr Jahresbericht ist ein wichtiger Kommunikationskanal, über den Sie den guten Ruf Ihres Unternehmens etablieren und bewahren können. Da muss einfach alles stimmen, nicht nur die Botschaft an sich, sondern auch die Ansprache, die Tonalität und der Stil. Wir können Ihren Finanzbericht überarbeiten und korrekturlesen, um den guten Ruf Ihres Unternehmens zu schützen.

FINANZBERICHTE

Inhalte für Websites und Geräte

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dafür, ihre Finanzberichte zu digitalisieren. Aber für einen effektiven digitalen Jahresbericht ist weit mehr nötig, als die Druckversion im Internet zu veröffentlichen. Wir können einen multimedialen Jahresbericht entwickeln, der unterschiedliche Zielgruppen anspricht und die Botschaft Ihres Unternehmens in jeder Sprache und für jeden Leser verständlich präsentiert.

FINANZBERICHTE

Terminologie

Die Geschäfts- und Finanzterminologie in Ihrem Jahresbericht muss einheitlich und richtig sein. Wir erfassen die in Ihrem Unternehmen gebräuchlichen Begriffe in Ihrer eigenen Terminologiedatenbank, auf die Ihre Mitarbeiter und unsere Übersetzer ganz einfach zugreifen können. So werden eine einheitliche Terminologie und eine hervorragende Sprachqualität sichergestellt, und zwar in jeder Sprache.

Ressourcen für die Content-Erstellung

Person, die auf einen Finanzbericht zeigt, während eine andere Person sich Notizen macht

Lionbridge-Dienstleistungen für Finanzberichte

Der Jahresbericht Ihres Unternehmens ist eine sehr wichtige Publikation. Er hat großen Einfluss auf Ihr Image und bietet Ihnen...

MEHR LESEN
adult-back-view-data-1181345-hero

10 Tipps für die Planung Ihres mehrsprachigen Geschäftsberichts

Wie kann Lionbridge helfen, Ihren Financial-Reporting-Prozess zu optimieren? Die Experten von Lionbridge verraten Ihnen 10 Tipps, mit denen Sie einen mehrsprachigen...

MEHR LESEN
device-digital-pen-6336

Geschäftsberichte: Warum digital?

Immer mehr Unternehmen veröffentlichen ihren Jahresabschluss in digitaler Form. Und Sie? Was bringt ein digitaler Geschäftsbericht Ihrem Unternehmen...

MEHR LESEN
busines

Geschäftsberichte: Design ist die Brücke zwischen Inhalt und Leser

Wie muss ein Unternehmen seinen Jahresbericht gestalten, um den Leser zu packen, zu begeistern und nachhaltig zu beeindrucken? Lesen Sie...

MEHR LESEN

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Finanzberichte verfassen oder übersetzen zu lassen.

Indem Sie das Kästchen unten markieren, stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von uns zu erhalten. Sie werden Informationen über Thought Leadership, Best Practices und Markttrends der Sprachdienstleistungen von Lionbridge erhalten.

Um sich abzumelden oder herauszufinden, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Financial Report Writing and Translation

Your trusted partner in writing and translating financial reports with the highest levels of confidentiality, data security, and quality.

Speak With An Expert, Contact Us Today.

Financial reports that speak to every stakeholder.

---

We write and translate quarterly and annual reports for all your stakeholders around the world.

With 20 years of financial report expertise, Lionbridge is your partner of choice for writing and translating your company’s most important reports. You can count on native speaker specialist translators, editors, and proofreaders; consistent and accurate terminology (corporate and financial); reader-friendly texts; experienced project managers; fast service and punctual delivery, even for short deadlines; confidential processing of your content in a secure environment; state-of-the-art language technology, and a direct connection to your content management system (CMS).

Financial Report Writing and Translation Services

---

Digital or print. Quarterly or annual. We can do it all—in every language, for every reader.

We write your financial report for you or translate the report you’ve already written. Whatever you need, you can count on us to spread your company’s most important financial message—eloquently, accurately, and with the highest attention to confidentiality and data security.

FINANCIAL REPORTING

Financial Report Writing

The annual report is the pinnacle of your company’s communication with the world and needs to serve a broad audience, including investors, customers, employees, and other stakeholders. Exemplary financial reports require the combination of superior writing skills and incomparable business acumen. When you need to draft a report, you can count on Lionbridge to quickly and securely deliver the nuance of native speakers and the accuracy and consistency of finance experts.

FINANCIAL REPORTING

Financial Report Translation

Your annual report needs to be available to all your company’s constituents—no matter what they do, where they are, or what language they speak. We can translate your quarterly and annual reports and ensure consistency and accuracy, so you can communicate with every stakeholder around the world.

FINANCIAL REPORTING

Financial Report Editing & Proofreading

Your annual report is an important channel for building and maintaining your company’s reputation. You need it to be right—not just in message, but in voice, tone, and style. We can linguistically edit and proofread your financial report and protect your company’s professional reputation.

FINANCIAL REPORTING

Web and Digital Content

More and more companies are electing to digitize their financial reports. But creating an effective digital annual report isn’t as easy as publishing your print report on the web. We can craft a multimedia annual report that engages your various readers and promotes your company’s message in every language, for every reader.

FINANCIAL REPORTING

Terminology

The corporate and financial terminology in your annual report needs to be consistent and correct. We’ll record your corporate wording in your own proprietary terminology database, which your employees and our translators can access directly. That way, you can ensure consistency and quality in every language.

Content Creation Resources

Person pointing to a financial report while another takes notes

Lionbridge Annual Reports Brief

Your company’s annual report is a big deal. It greatly influences your image, while telling an accurate and informative...

READ MORE
A man staring at diagrams on a white board

10 Tips for Planning Your Multilingual Annual Report

Managing the translation of an annual report is a complex task performed under severe time pressure – and with no compromising...

READ MORE
A digital pen being used with a tablet computer

Annual Reports: Why Go Digital?

More and more companies are taking their financial reporting digital. Should your annual report be next? Can a digital annual...

READ MORE
businessman walking black and white

Annual Reports: Bridging Content and Reader with Design

How can companies use design to create the best-possible annual report experience for their global readers? We explore that question...

READ MORE

Contact Us

Contact us to get started on your financial report writing and translation process.

By checking the box below, you agree to receive our marketing emails. You will receive information on innovative leadership, best practices, and market trends in language services.

To unsubscribe and find out how we process your personal information, consult our Privacy Policy.