Die beste Version Ihres Produkts – immer und überall.

Mit Lionbridge als Partner bestehen Ihre Produkte und Dienste jeden Test – in jeder Sprache, in sämtlichen Märkten und auf allen Geräten.

Wenden Sie sich an einen Experten – kontaktieren Sie uns noch heute.

Zuverlässige Performance. Optimales UX. In allen Märkten.

---

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, die Qualität und Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts zu verbessern, die Markteinführung zu beschleunigen, Verzögerungen zu vermeiden und die Kosten zu senken.

Das sagen unsere Kunden.

„Das Team von Lionbridge hat sich äußerst bemüht, unsere spezifischen Projektanforderungen zu erfassen und Lösungen dafür zu finden. Darüber hinaus hat das Team für mobile Tests sein Versprechen erfüllt, Fristen und Budget eingehalten und unsere Erwartungen insgesamt übertroffen. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Lionbridge arbeiten.“

---
Craig Collett
CEO, Shuffle Ventures

Zentraler Testservice

---

Mit uns an Ihrer Seite sind Sie immer und überall bestens gerüstet.

ZENTRALE TESTS

Funktionstest

Bei der Einführung von Produkten und Diensten in neuen Märkten müssen Sie sicherstellen, dass sie dort genauso hervorragend funktionieren wie in Ihrem ursprünglichen Markt. Mithilfe unserer Funktionstests können Sie überprüfen, ob Software- und Hardwareprodukte alle funktionalen Spezifikationsanforderungen erfüllen, unter anderem durch manuelle, automatisierte, Black-Box-, explorative und Nutzerakzeptanz-Tests.

ZENTRALE TESTS

Qualitätssicherung für lokalisierte Versionen

Kunden sind von Natur aus ungeduldig und wollen nicht warten, bis Sie fehlerhafte Programme korrigiert haben. Daher brauchen Sie einen durchgängigen Qualitätssicherungs- und Testprozess, der kosteneffizient und zeitsparend ist. Und den kann Lionbridge Ihnen bieten. Mit unseren QA-Testing-Services helfen wir Ihnen, schnellere Markteinführungen umzusetzen und das Gesamtrisiko zu minimieren.

ZENTRALE TESTS

Regressions- und Wartungstests

Mit den laufenden Funktions- und den nichtfunktionalen Regressionstests von Lionbridge lässt sich sicherstellen, dass mit Softwareupdates und Erweiterungen keine neuen Fehler eingeschleppt werden. Dabei setzen wir sowohl automatisierte als auch manuelle Methoden ein.

ZENTRALE TESTS

UX Testing

Ihre Apps, Produkte oder Dienste mögen fantastisch sein, aber wenn Ihre Kunden Schwierigkeiten in der Anwendung haben oder die Nutzung einfach keinen Spaß macht, dann hilft alle Funktionalität nichts. Die UX-Testing-Services von Lionbridge bieten beste UX-Testtools, damit Sie sicherstellen können, dass alle Nutzer Ihres Produkts jederzeit ein positives Erlebnis haben.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, um Ihren zentralen Testprozess ins Rollen zu bringen.

Indem Sie das Kästchen unten markieren, stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von uns zu erhalten. Sie werden Informationen über Thought Leadership, Best Practices und Markttrends der Sprachdienstleistungen von Lionbridge erhalten.

Um sich abzumelden oder herauszufinden, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

The best version of your product—everywhere.

With Lionbridge as your partner, your products and services will past the test every time—on every device, in any language, and in any market.

Speak With An Expert, Contact Us Today.

Consistent performance. Optimal UX. Every market.

---

We work around the clock to help you improve product quality and usability, speed time-to-market, avoid release delays, and reduce costs.

Hear more from our customers.

“Not only did the Lionbridge team strive to clearly understand and solve around our specific project requirements, their mobile testing team also delivered on their promises, within our timeline and budget, and exceeded our overall expectations. We would definitely use Lionbridge again.”

---
Craig Collett
CEO, Shuffle Ventures

Core Testing Services

---

We help you get it right—everywhere.

CORE TESTING

Functional Testing

When you launch your products and services in new markets, you need to ensure they are as awesome in the new market as they are in your home market. Verify that software and hardware products meet all functional requirement specifications, with the manual, automated, black box, exploratory, and user acceptance test methodologies available in our Functional Testing frameworks.

CORE TESTING

Localization QA Testing

Consumers won’t wait around while you fix buggy code. Count on Lionbridge for an end-to-end QA and testing process that’s cost-effective and time-efficient. With our QA Testing Services, we help you go to market faster and reduce your overall risk.

CORE TESTING

Regression and Maintenance Testing

Validate that software updates and enhancements have not introduced new bugs, with continuous functional and non-functional regression testing from Lionbridge that uses both automated and manual methodologies.

CORE TESTING

UX Testing

Your app, product, or service may be incredible, but that won’t matter if your customers can’t use it easily or enjoyably. Lionbridge UX testing services offer the best UX testing tools to ensure positive interactions with your product by anyone, anywhere.

Contact Us

Contact us to get started on your core testing process.

By checking the box below, you agree to receive our marketing emails. You will receive information on innovative leadership, best practices, and market trends in language services.

To unsubscribe and find out how we process your personal information, consult our Privacy Policy.