Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und helfen Unternehmen seit mehr als 20 Jahren dabei, Kunden zu begeistern.  

Über uns
Managementteam
Neuigkeiten
Wichtigste Fakten

Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und helfen Unternehmen seit mehr als 20 Jahren dabei, Kunden zu begeistern.

Life Sciences
Bank- und Finanzwesen
Einzelhandel
Gaming
Automobilindustrie
Konsumgüter
Technologie
Industrielle Fertigung
Rechtsdienstleistungen
Tourismus und Gastgewerbe

SPRACHE AUSWÄHLEN:

Verbundene Plattformen, die Sie mit Ihren Kunden verbinden

Unser Portfolio an innovativen Plattformen ermöglicht Ihnen, ein riesiges Expertennetzwerk und zahlreiche Tools und Partner einzusetzen. Dies macht es einfacher für Sie, Ihre Ziele zu erreichen.

Wenden Sie sich an einen Experten – kontaktieren Sie uns noch heute.

Lionbridge-Plattformen


Ihre Arbeit – schneller, einfacher, überall.

Von einer führenden Machine-Translation-Technologie bis zu sorgfältig ausgewählten und kompetenten Experten weltweit verfügen wir über die richtigen Plattformen, damit Sie bessere Verbindungen mit Ihren Kunden herstellen können.

 

Unsere Plattformen

TRANSLATION MANAGEMENT PLATFORM

Befreien Sie Ihren Lokalisierungsprozess von Ineffizienz, Komplexität und repetitiven manuellen Prozessen mit der All-In-One-Lokalisierungsplattform von Lionbridge. Mithilfe dieser Plattform können Sie Ihre Arbeitsabläufe automatisieren, Ihre Aufgaben nachverfolgen und den Status von Projekten in einem zentralen Onlineportal für alle Ihre Übersetzungsprojekte anzeigen.

Unsere Plattformen

MACHINE TRANSLATION PLATFORM

Beschleunigen Sie die Echtzeitkommunikation über verschiedene Kanäle und Sprachen hinweg mit unserer effizienten, kosteneffektiven und anpassbaren Plattform für maschinelle Übersetzung (MT). Diese nutzt führende MT-Engines, um herausragende Ergebnisse bereitzustellen.

Unsere Plattformen

TRANSLATION PRODUCTIVITY PLATFORM

Optimieren Sie Übersetzungsprozess und -produktivität mithilfe unserer Multi-Tenant-Plattform, die Sprachteams unterstützt und eine Live-Übersetzungsumgebung bereitstellt. Zusätzlich speichert die Plattform für Übersetzungsproduktivität Ihre linguistischen Ressourcen wie beispielsweise Translation Memorys (TMs) und reduziert die mit dem Austausch von TMs, Glossaren und Überprüfungspaketen zwischen Käufern und Anbietern verbundenen Kosten.

Unsere Plattformen

QUALITY MANAGEMENT PLATFORM

Müssen Sie überprüfen, ob Ihre Inhalte mit der größtmöglichen Qualität übersetzt wurden? Unsere Plattform für Qualitätsmanagement ermöglicht Käufern, die Übersetzungsqualität vorhandener Anbieter und interner Teams zu überprüfen. So können sie sich sicher sein, dass ihre Übersetzungen effektiv sind – jedes Mal.

Unsere Plattformen

CROWD PLATFORM

Dank mehr als 500.000 Trainern, Bewertern und Testern an Standorten weltweit können wir rund um die Uhr arbeiten, damit unsere Kunden ihre Produkte schneller im Markt einführen können. Möchten Sie sich qualifizieren, Aufträge ausführen und bezahlt werden? Schließen Sie sich uns an.

Weitere Informationen

Unsere Plattformen

INTEGRATION PLATFORM

Die Integrationsplattform von Lionbridge hilft Kunden weltweit, Herausforderungen im Zusammenhang mit mehrsprachigen Inhalten zu bewältigen. Mithilfe unserer offenen API und vorab entwickelter Konnektoren und Integrationen können Sie das Senden von Inhalten aus Ihren Systemen zur Übersetzung an Lionbridge und später die Integration der übersetzten Inhalte in Ihre Plattform automatisieren – ohne manuell eingreifen zu müssen. So erreichen Ihre Inhalte die Märkte in aller Welt schneller, kostengünstiger und mit geringerem Aufwand.

Unsere Plattform kann in folgende Arten von Systemen integriert werden:

Content Management

E-Commerce

Marketing Automation

Digital Asset Management

Kommunikationssysteme

Spezielle Systeme

Our Platforms

Local experts, global scale, countless solutions.

Speak With An Expert, Contact Us Today.

Lionbridge Platforms

---

Your job—faster, easier, everywhere.

At Lionbridge, we orchestrate a vast network of experts, tools, and partners to make it easier for you to do your job. Choose the platform that best suits your needs and get started.

Our Platforms

TRANSLATION MANAGEMENT PLATFORM

Remove inefficiency, complexity, and manual repetitive tasks from your localization process with the all-in-one Lionbridge Translation Management Platform, where you can automate your workflow, track your tasks, and view project status updates in a central online portal for all your translation projects.

Our Platforms

MACHINE TRANSLATION PLATFORM

Expedite real-time communications across channels and languages with our efficient, cost-effective, and customizable Machine Translation Platform, which provides machine translation output using best-in-class MT engines.

Our Platforms

TRANSLATION PRODUCTIVITY PLATFORM

Optimize your translation process and productivity through our multi-tenant platform, which supports language teams and provides a live translation environment. In addition, the Translation Productivity Platform stores your language assets, including Translation Memories (TMs), and reduces the costs associated with the exchange of TMs, glossaries, and review package data between buyers and providers.

Our Platforms

QUALITY MANAGEMENT PLATFORM

Do you need to verify that your content has been translated at the highest-possible level of quality? Our Quality Management Platform allows buyers to test the translation quality of their existing vendors and internal teams, so they can rest assured that their translations are most effective, every time.

Our Platforms

CROWD PLATFORM

Our 500K+ trainers, raters, and testers in locations around the world make it possible for us to work around the clock, around the sun, to get our customers products to market faster. Are you ready to qualify for work, perform tasks, and get paid? Join our pride.

Learn more
Our Platforms

INTEGRATION PLATFORM

The Lionbridge Integration Platform helps solve multilingual content challenges for customers around the world. Our open API, coupled with pre-built connectors and integrations, lets you automate the movement of content from your systems to Lionbridge for translation and then back into your platform without manual intervention, ensuring content reaches global markets faster, at a lower cost, and with less effort.

Our platform supports integrations into the following systems:

Content Management

Adobe
Sitecore
Oracle
EpiServer
WordPress
Drupal
Ektron
Censhare
SDL
Tridion
Progress Sitefinity
Oracle CX Service Cloud

eCommerce

SAP (Hybris)
Salesforce Commerce Cloud

Marketing Automation

Marketo Logo
Oracle Responsys Logo
Oracle Eloqua
Oracle Compendium Logo

Digital Asset Management

iBrams
Stibo

Communications

LogMeIn (Bold360)
LogMeIn (Bold360AI)
Bomgar
Liveperson/LiveEngage
Zendesk
Microsoft
Microsoft (Outlook)
Salesforce Service Cloud
ServiceNow Logo

Specialty

InRiver
Relativity
Author-It