Nutzen Sie die Lionbridge Language Cloud zur Unterstützung Ihres gesamten Lokalisierungs- und Content-Lebenszyklus

Language Cloud™ Plattform
Konnektivität
Translation Community
Workflow Technology
Smart Content™
Smart MT™
Smart Data™

Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und helfen Unternehmen seit mehr als 20 Jahren dabei, Kunden zu begeistern.  

Über uns
Wichtigste Fakten
Managementteam
Trust Center

SPRACHE AUSWÄHLEN:

Lionbridge Language Cloud™ Analytics bietet vollständige Kontrolle über Ihre Lokalisierungs- und Übersetzungsprogramme durch eine hochentwickelte Business-Intelligence-Lokalisierung

Sie erhalten einen genauen Überblick, wo Ihre Lokalisierungsprojekte stehen, sowie wichtige Erkenntnisse für intelligente Geschäftsentscheidungen.

Gewinnen Sie mithilfe von Analytics Einblicke in den Status von Lokalisierungsprojekten und Geschäftstrends – so bringen Sie Ihre Lokalisierungsprogramme zum Erfolg


Die Lokalisierung ist ein komplexer Prozess, der mehrere Phasen und Stufen umfasst. Bleiben Sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden und erhalten Sie Informationen, die für Ihre strategischen Entscheidungen relevant sind.

Lionbridge Language Cloud Analytics bietet Ihnen den Einblick, den Sie zur Steuerung Ihrer täglichen Lokalisierungsvorgänge benötigen. Umfassende Berichte ermöglichen es Ihnen, das Gesamtbild im Auge zu behalten und wichtige Trends zu erkennen.

Die Übersetzungs- und Lokalisierungsanalysen geben Ihnen einen Überblick über geschäftskritische Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPIs) und laufende Arbeiten, damit Sie das Ausmaß laufender Lokalisierungsprojekte erfassen können. Intuitive visuelle Darstellungen helfen Ihnen, Probleme zu erkennen und zu beheben.

Die Analysen helfen Ihnen auch, Trends zu erkennen, und bieten Ihnen eine strategische Übersicht Ihrer Lokalisierungsaktivitäten. So können Sie Ihre Lokalisierungs- und Übersetzungsausgaben leicht nachverfolgen und die Rendite Ihrer Investitionen in Lokalisierung und Content besser verstehen.

Nehmen Sie die Steuerung Ihrer Lokalisierungsaktivitäten in die Hand und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Programmergebnisse

Steuern Sie Ihr Lokalisierungsprogramm durch den Zugriff auf unsere Demo-Umgebung. Verwenden Sie einen Datentestsatz, um die in Language Cloud Analytics verfügbaren Berichte zu erstellen und zu verstehen, wie die Lokalisierung dadurch transparenter wird und leichter zu steuern ist.

Echtzeit-Transparenz für jede Ebene Ihres Unternehmens

Wir wissen, wie wichtig zeitnahe und genaue Daten sind, um in einer ständig wechselnden Umgebung erfolgreich zu sein. Erfahren Sie, wie Lionbridge Language Cloud Analytics Ihnen hilft, Einblicke in Ihre täglichen Lokalisierungsinitiativen zu gewinnen und langfristige Trends zu erkennen.

Investieren Sie auf intelligente Weise in Content-Strategien auf der Grundlage von Messdaten. Zahlreiche Mitarbeitende in Ihrem Unternehmen können von Language Cloud Analytics Gebrauch machen, um ihre Arbeit effektiver zu gestalten.

 

Lokalisierungsmanager und Führungskräfte aus der Wirtschaft

Verfolgen Sie wichtige Leistungsindikatoren und Trends mithilfe zuverlässiger Echtzeitberichte. Behalten Sie die Kontrolle und das Vertrauen in Ihr Lokalisierungsprogramm. Erkennen Sie Trends und verbessern Sie Ihre Content- und Lokalisierungsrendite.

Projektmanager

Sehen Sie auf einen Blick, was in Arbeit ist, und erkennen Sie mögliche Risiken für Ihren Content-Flow. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, damit Sie Ihre Projekte vorantreiben und schnelle Content-Workflows unterstützen können.

Manager für digitales Marketing

Gewinnen Sie Einblicke in die Leistungsfähigkeit Ihrer Content-Engine. Nutzen Sie hochpräzise Daten und Echtzeitdaten als Grundlage für Ihre Content-Strategie. Identifizieren Sie Lücken und Möglichkeiten, wie Ihr Marketingteam Content schneller bereitstellen kann.

Manager für Qualitätssicherung

Verfolgen Sie die wichtigsten Qualitätskennzahlen für Ihre Produkte und Sprachen. Erkennen Sie, wo die Qualität möglicherweise nicht den Erwartungen entspricht, und erstellen Sie Pläne zur Verbesserung, wenn Schwierigkeiten auftreten. Investieren Sie in die Assets Ihrer globalen Markensprache, um eine beständige Qualität zu gewährleisten.

Wie Sie von Lionbridge Language Cloud Analytics profitieren

Die Analysekomponenten der Lionbridge Language Cloud helfen Ihnen, Ihre Lokalisierungsprogramme zu steuern und deren Potenzial zu verstehen.

Setzen Sie auf Maschinen: Die Zukunft ist jetzt

KI-gestützte Lokalisierung ist die Zukunft der Branche. Auch wenn dieser technologische Wandel bei manchen Menschen Unbehagen auslöst, betrachten wir KI für Sprache als grundlegendes Instrument, dessen Vorteile einen entscheidenden Wandel bewirken.

  • Sie hilft Unternehmen, die steigende Nachfrage nach mehr Inhalten und digitalen Angeboten in zusätzlichen Sprachen zu erfüllen.

  • Zudem ermöglicht sie Marken, alle Inhalte in lokale Sprachen zu übersetzen und mit ihren globalen Kunden auf mehr Arten in Kontakt zu treten, als diese es je für möglich gehalten hätten.

Profitieren Sie vollumfänglich von KI für Sprache in jeder Phase der Content Journey.

Viele Lokalisierungsexperten diskutieren noch über die Auswirkungen von KI auf die Branche. Lionbridge hingegen lädt Sie ein, darin eine Chance für eine modernere Zukunft zu sehen. Erfahren Sie mehr in dem Artikel, der in der November/Dezember-Ausgabe 2021 auf multilingual.com veröffentlicht wurde. 

 

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch weitere Fragen zu Berichten und BI? Wir haben Antworten auf die Fragen, die unsere Kunden häufig stellen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf


Bitte geben Sie eine geschäftliche E-Mail-Adresse an.
Indem Sie das Kästchen unten markieren, stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von uns zu erhalten. Sie werden Informationen über Thought Leadership, Best Practices und Markttrends der Sprachservices von Lionbridge erhalten.

 

Um sich abzumelden oder herauszufinden, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Our people are our pride, helping companies resonate with their customers for 20+ years. 

About Us
Key Facts
Leadership
Insights
News
Trust Center

 

Harness the Lionbridge Lainguage Cloud to support your end-to-end localization and content lifecycle

Lainguage Cloud™ Platform
Connectivity
Translation Community
Workflow Technology
Smairt Content™
Smairt MT™
Smairt Data™
Language Quality
Analytics

SELECT LANGUAGE:

Lionbridge Laⁱnguage Cloud™ Analytics Provides Complete Control Over Your Localization and Translation Programs Through the Most Advanced Localization Business Intelligence

Know exactly where your localization projects stand and generate critical insights for intelligent business decision-making.

Use Analytics to Gain Insights Into Localization Project Status and Business Trends to Successfully Execute Your Localization Programs


Localization is a complex process that involves multiple phases and stages. Stay on top of each delivery and gain information that will fuel your strategic decision-making.

Lionbridge Laⁱnguage Cloud Analytics delivers the insight you need to control your day-to-day localization operations. Comprehensive reports enable you to see the big picture and identify important trends.

The translation and localization analytics give you an overview of mission-critical Key Performance Indicators (KPIs) and work that’s in progress, so you can understand the scale of localization projects that are underway. Intuitive visuals help you spot and troubleshoot issues.

The analytics also helps you become aware of trends and provides strategic oversight for your localization activities. You’ll be able to easily track your localization and translation spend and better understand the ROI of your localization and content investments.

Real-time Transparency for Every Level of Your Organization

We understand how vital it is to have timely and accurate data to flourish in an ever-changing environment. Learn how Lionbridge Laⁱnguage Cloud Analytics helps you gain insight into your day-to-day localization initiatives and surfaces long-term trends.

Make intelligent content strategy investments based on data. Many people within your organization will be able to use Laⁱnguage Cloud Analytics to enhance their work performance.

 

Localization Managers and Business Leaders

Track key performance indicators and trends with robust, real-time reporting. Maintain control and confidence over your localization program. Identify trends and improve your ROI on content and localization.

Project Managers

See what’s in progress and identify potential risks to your content flow at-a-glance. Focus your attention where it matters the most, so you can keep projects moving forward and support fast-paced content workflows.

Digital Marketing Managers

Gain insight into your content engine performance. Use highly accurate and real-time data to inform your content strategy. Identify gaps and opportunities to improve your marketing team’s content velocity.

Quality Assurance Managers

Track key quality metrics across your deliverables and languages. Understand where quality might require attention and build improvement plans as challenges arise. Invest in your global brand voice assets to ensure predictable quality.

Use Lionbridge Laⁱnguage Cloud Analytics To Regain Control Over Your Localization Activities and Get Insight Into Your Localization Program Performance

Explore how Laⁱnguage Cloud Analytics can help you expertly manage your localization program by accessing our demo environment. Use a data test set to run the reports available in Laⁱnguage Cloud Analytics and see how it provides clarity and control over localization.

How Lionbridge Laⁱnguage Cloud Analytics Benefits You

The analytics component of the Lionbridge Laⁱnguage Cloud helps you to navigate your localization programs and understand their performance.

Machines Are Your Friends: The Future is Now

Ready or not, an AI-powered localization industry is here. While this technological shift makes some people uneasy, we embrace language AI as a profoundly important tool whose benefits are a game-changer:

  • It helps companies meet the growing demand for more content and digital experiences across additional languages.

  • It enables brands to localize everything and connect to their global customers in more ways they ever thought possible.

You will fully capitalize on language AI by using it throughout the entire content journey.

As localization professionals debate AI’s disruption to the industry, Lionbridge leaders challenge you to adopt a new perspective that involves imagining a different future. Learn more in the article cross-posted in the November/December 2021 issue of multilingual.com. 

 

Frequently Asked Questions

Still have questions about reporting and BI? We’ve got the answers to the questions our customers frequently ask.

Contact Us