Übersetzen Sie Ihre Inhalte, damit sie weltweit funktionieren

Übersetzung. Lokalisierung. Internationalisierung. Inspiration.

Wenden Sie sich an einen Experten – kontaktieren Sie uns noch heute.

Lassen Sie Ihre Inhalte so übersetzen, lokalisieren und transkreieren, dass sie überall auf der Welt lokal funktionieren.

---

Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften verstanden werden, indem wir sie Ihren Kunden auf der ganzen Welt in ihrer Sprache, aus ihrer Perspektive und in ihrer Zeitzone vermitteln.

Ganz gleich, was für Inhalte sie erstellt haben – stark reguliert, markenbezogen oder lokalspezifisch –, wir sind die erste Wahl für deren weltweite Transformation durch erstklassige Transcreation-, Übersetzungs- und Lokalisierungsservices. Als einer der weltweit führenden Übersetzungs- und Lokalisierungsanbieter verleihen wir Ihrer Markensprache die nötigen kulturellen und linguistischen Nuancen, damit Sie weltweit die Sprache Ihrer Kunden sprechen.

Das sagen unsere Kunden.

„Mit Verbrauchern in ihrer Muttersprache zu kommunizieren, ist für unsere Premium-Marke eigentlich eine Grundvoraussetzung. Dazu benötigen wir jedoch Unterstützung im Bereich Übersetzungen und Lokalisierungen, ein Grundstein unserer Strategie. Lionbridge ist das Zentrum all unserer Prozesse, was die Einführung von Produkten und die Verbreitung von übersetzten und lokalisierten Inhalten angeht. Lionbridge unterstützt uns bei Übersetzungen und SEO, und zwar auf effiziente und agile Weise.“

---
Director of Digital Channels, Thule
FALLSTUDIE ANZEIGEN (AUF ENGLISCH)

Regulierte Übersetzungs- und Lokalisierungsservices

---

Wählen Sie den weltweit führenden Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleister als Partner, wenn Ihre Inhalte überzeugen sollen – in jeder Sprache, in jedem Markt und bei jedem Publikum.

Bei Übersetzungen Ihrer stark regulierten Inhalte müssen Sie sicherstellen, dass sie die regulatorischen Anforderungen erfüllen und bei Ihrem weltweiten Publikum ankommen. Ob Sie nun Rechts-, Finanz- oder Life-Sciences-Übersetzungen brauchen – Lionbridge kann Ihnen helfen.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Übersetzung von klinischen Studien

Unsere Teams für medizinische Übersetzungen kümmern sich um alle Dokumente, die bei klinischen Studien anfallen – ganz gleich, ob diese wissenschaftlicher, klinischer, rechtlicher oder allgemeinsprachlicher Natur sind.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Arzneimittel-Labeling und Validierung

Wir übersetzen und validieren primäre, sekundäre und tertiäre Labels für Prüfpräparate, Placebos, Vergleichspräparate oder Hilfspräparate, die für die Beurteilung von Studienendpunkten eingesetzt werden. Dabei stellen wir sicher, dass Ihre Labels alle Anforderungen erfüllen, welche die FDA und andere internationale Regulierungsbehörden für die Kennzeichnung von generischen, freiverkäuflichen (OTC) und Markenmedikamenten vorschreiben.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Übersetzungen für Medizinalprodukte

Wir übersetzen Gebrauchsanweisungen, Beipackzettel, Verpackungsmaterialien, technische Handbücher und Bedienungsanleitungen entsprechend den Vorgaben für Medizinprodukte, um dazu beizutragen, dass Ihre Produkte für die Benutzer sicher sind.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

eCOA

eCOAs (electronic Clinical Outcome Assessments) sind wichtige Elemente des regulatorischen Prozesses. Wir übersetzen und validieren alle Arten von COAs, unterstützen den Patentierungs- und Lizenzierungsprozess und helfen beim Wechsel von Papierdokumenten zu digitalen Dateien, um Sie bei der Einhaltung der eCOA-Vorgaben zu unterstützen.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Finanzberichte

Erstklassige Finanzberichte erfordern eine Kombination aus überragender Schreibkompetenz und höchstem Geschäftsverständnis. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- oder Finanzberichten. Zählen Sie auf Lionbridge, um schnell und sicher sprachlich nuancierte und fachlich einwandfreie Texte zu erhalten.

Weitere Informationen
Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Beglaubigte Übersetzung

Wann immer Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, die Ihnen eine präzise Wiedergabe des Inhalts garantiert, entscheiden Sie sich für Lionbridge. Unser Team für beglaubigte Übersetzungen sorgt für eine präzise Übersetzung Ihrer Dokumente. Anschließend wird Ihr Text Zeile für Zeile von einem weiteren Sprachspezialisten überprüft. Wir arbeiten weltweit mit beeidigten Übersetzern zusammen, um die Anforderungen örtlicher Gerichte vollständig zu erfüllen.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Personalbereitstellung vor Ort

Bei einer komplexen internationalen Geschäftstätigkeit brauchen Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der Sie auf neuen Märkten mit hochwertigen Sprachdienstleistungen unterstützt. Wir haben die Ressourcen und die Experten, um Ihnen in nur 24 Stunden die benötigte Vor-Ort-Lösung anzubieten.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Unterstützung für E-Discovery

Ersparen Sie Ihrem Rechtsteam bei Gerichtsverfahren im Ausland das extrem komplizierte und teure Management der gewaltigen Menge an fremdsprachigen Inhalten. Unsere Rechts- und Sprachexperten übersetzen über unsere führende E-Discovery-Plattform schnell und kosteneffizient Inhalte in über 350 Sprachen.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Dokumentenerstellung

Wenn Ihre internationale Rechtssache Dokumente, Tabellen, Schemata, Grafiken und Darstellungen erfordert, sorgt unser Team für Dokumentenproduktion dafür, dass diese wie in Ihren Originaldateien aussehen.

Regulierte Übersetzung und Lokalisierung

Transkription

Egal auf welchem Medium: Wir füllen Worte weltweit mit Leben. Wir sorgen für eine präzise, hochwertige Übersetzung und Transkription – überall und in jeder Sprache.

Übersetzungs- und Lokalisierungsservices

---

Sie haben ein globales Unternehmen – somit kennt auch Ihr Publikum keine Grenzen.

Seit über 20 Jahren unterstützen wir einige der innovativsten Marken der Welt bei Übersetzungs- und Lokalisierungsprojekten und helfen ihnen dadurch, weltweit Eingang in Köpfe und Herzen zu finden. Unser Team von Sprachexperten und innovativen Technologen hilft Ihnen, mit Ihrer Botschaft wunschgemäß anzukommen – bei allen, in jeder Sprache und überall. Deshalb ist Lionbridge seit über 20 Jahren einer der weltweit renommiertesten Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsservices.

Übersetzung und Lokalisierung

Website-Lokalisierung

Ihre Website ist eines Ihrer Aushängeschilder. Sie ist der Ankerpunkt Ihrer Online-Marke und der Ort, wo Ihr digitales Kundenerlebnis mit Leben gefüllt wird. Nutzen Sie deshalb unsere umfassende Palette an Lokalisierungstools und -services, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei Konsumenten weltweit von Anfang an ankommt.

Übersetzung und Lokalisierung

Übersetzung von Dokumenten

Wir bieten umfassende Übersetzungsdienstleistungen für über 30 Dateitypen. Unsere Sprach- und Fachexperten stellen sicher, dass die Übersetzungen Ihrer Dokumente präzise und korrekt sind.

Übersetzung und Lokalisierung

Lokalisierung von Software, Apps und Geräten

Unsere Kompetenzen und optimierten Prozesse sparen Ihnen Zeit, Geld und Nachbearbeitungsaufwand im komplizierten Software- und App-Lokalisierungsprozess. Und natürlich passen wir Ihre Inhalte und Tools an die entsprechende Zielsprache und Kultur an. Wir beschaffen uns ein tief greifendes Verständnis darüber, wie Endbenutzer am besten mit Ihrem Produkt interagieren.

Übersetzung und Lokalisierung

Multimedia-Lokalisierung

Wir bieten umfassende Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Transcreation-Services für Videos und Multimedia an. Von lokal relevanten Bildern über präzise Untertitel bis hin zu Audio- und Videoproduktionen in Studioqualität – wir helfen Ihnen, die Reichweite und Wirkung Ihrer Multimedia-Inhalte zu steigern.

Übersetzung und Lokalisierung

Terminologie

Unser Terminologieteam stellt sicher, dass Ihre Glossare mit technischer und Unternehmensterminologie als integraler Bestandteil und automatisiert in den Übersetzungsprozess einfließen. Ganz gleich, ob Sie Unterstützung dabei brauchen, die Terminologie Ihres Unternehmens festzulegen oder eine bestehende Terminologiedatenbank zu verwalten – wir können Ihnen helfen.

Übersetzung und Lokalisierung

Transcreation

Was ist der Unterschied zwischen Übersetzung und Transcreation? Während bei der Übersetzung ein Ausgangstext korrekt in eine andere Sprache übertragen und fürs Zielpublikum adaptiert wird, handelt es sich bei der Transcreation vielmehr um die kreative Erstellung eines Textes, damit die Botschaft in jeder Sprache lokal funktioniert. Dank unserer Transcreation-Services können Sie mit Ihrem Publikum in Ihrer authentischen Markensprache in Dialog treten – egal, in welcher Sprache, in welcher Kultur und in welchem Markt.

Dolmetschdienste

---

Dolmetschen vor Ort. Extern. Via Telefon. Via AI-gestützten Echtzeit-Chat. Jederzeit. Überall. Über jeden Kanal.

Wenn rasche, hochwertige Dolmetscherdienste erfolgsentscheidend sind, ist Lionbridge zur Stelle. Unser Lösungsportfolio umfasst Dolmetschen per Telefon, Vor-Ort-Dolmetschen und digitales Echtzeit-Dolmetschen gestützt auf unsere eigene AI-Technologie.

Dolmetschen

Dolmetschen per Telefon

Unsere linguistischen Experten überwinden Sprachbarrieren und ermöglichen so eine effektive mehrsprachige Kommunikation und bessere Kundenerlebnisse in über 350 Sprachen. Dolmetschen per Telefon macht Ihre Interaktionen schneller und wirksamer, spart Ihrem Kundendienst wertvolle Zeit und verbessert das Kundenerlebnis bei gleichzeitig geringeren Kosten.

Weitere Informationen
Dolmetschen

Echtzeit-Chat

Wir bieten Echtzeit-Übersetzungen für digitale Kanäle und ergänzen Ihre bestehenden Chat-, Ticketing-, E-Mail-, Forums-, Wissensdatenbank- oder Kataloglösungen mit mehrsprachigen Kommunikationsoptionen auf Basis unserer AI-Technologie.

Redaktionsservices

---

Vermitteln Sie Ihre Botschaft vollständig und korrekt – in jeder Sprache.

Mit den Redaktionsservices von Lionbridge zeigen Sie sich bei allen Inhalten immer und überall von Ihrer besten Seite.

Redigieren

Korrekturlesen

Wenn Sie Dokumente zu produzieren, übersetzen und verteilen haben, können Sie dank unserer Korrektoratsservices beruhigt schlafen.

Redigieren

Linguistisches Redigieren

Nach der Übersetzung Ihrer Dokumente möchten Sie vielleicht sichergehen, dass sie die Qualität Ihrer Ausgangsdokumente reflektieren. Unsere Redaktionsservices sorgen dafür, dass Ihre Botschaft in jedem Markt fehlerfrei und auf die örtliche Kultur abgestimmt ankommt.

Narrative Services

---

Und so geht's.

Entwickeln Sie eine Story, die fesselt, inspiriert und begeistert – in jeder Sprache und in jedem Markt.

Narrative

Narratives Design

Wir definieren von Beginn an die zentralen emotionalen Elemente (Character, Thema und Markenidentität) eines Spiels, sodass Sie sie künftig rasch an weitere Zielmärkte anpassen können.

Narrative

Storyboarding

Mit unseren Storyboarding-Services helfen wir Ihnen, die Story-Elemente für Ihre Game- und Multimediaproduktion zu skizzieren, damit Ihre Vision weltweit mit Leben gefüllt wird.

Sprachliche Qualitätssicherung

---

Setzen Sie einen neuen globalen Standard für sprachliche Qualität.

Der Druck, umfangreiche, präzise Markeninhalte zu schaffen, steigt jeden Tag. Darunter können Qualitätsstandards und Sicherheitsmaßnahmen leiden, was zu teuren Ineffizienzen und Fehlern führen kann. Doch das muss nicht sein.

Sprachliche Qualitätssicherung

Linguistisches Testen

Der Druck, umfangreiche, präzise Markeninhalte zu schaffen, steigt jeden Tag. Darunter können Qualitätsstandards und Sicherheitsmaßnahmen leiden, was zu teuren Ineffizienzen und Fehlern führen kann. Doch das muss nicht sein.

Multilinguale Marketingservices

---

Bewältigen Sie die Herausforderung, digitale Erlebnisse in mehreren Sprachen zu bieten.

Mit Lionbridge als Partner für Marketingübersetzungen können Sie Ihre mehrsprachigen und multikulturellen Marketingmaßnahmen zentralisieren und stärker regionalorientierte, kulturell abgestimmte und positiv wahrgenommene Kampagnen entwickeln – und das schneller, einfacher und jederzeit wiederholbar.

Multilinguale Marketingservices

Mehrsprachige digitale Kampagnen

Sie arbeiten eng mit unserem globalen Team für digitales Marketing zusammen. Dieses verfügt sowohl über das sprachliche und kulturelle Fachwissen als auch über das technische Know-how, das Sie benötigen, um die Kundenbindung zu erhöhen, Ihre Marketingziele zu erreichen und gleichzeitig Ihre Kostenvorgaben und Zeitpläne einzuhalten.

Multilinguale Marketingservices

Optimierung mehrsprachiger Websites

Lionbridge unterstützt Sie dabei, Ihre digitalen Services zu zentralisieren und Ihren Kunden ein weltweit einheitliches und ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Vom mehrsprachigen Webdesign zur internationalen SEO: Wir helfen Ihnen dabei, die Durchschlagskraft Ihrer Nachricht für Käufer in verschiedenen Sprachen und Kulturen zu optimieren.

Multilinguale Marketingservices

Visuelle Adaptation

Wenn Sie eine globale Kampagne planen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass jedes einzelne Element Ihrer Botschaft – vom Text über die Bildwelt bis zum Video – bei allen Kunden weltweit von Anfang an richtig ankommt. Wir können Ihnen dabei helfen.

Moderation von Foren

---

Treten Sie in Verbindung mit Ihrer Community.

Ihre globale Plattform zieht Kunden von überall her an, mit eigenen Sprachen, Kulturen und Geräten. Lassen Sie uns helfen, diese verschiedenen Benutzer durch unsere Forenmoderationsservices zu verbinden.

Moderation von Foren

Globaler Gamer-Support

Verbessern Sie die lokale Erfahrung Ihrer Gamer weltweit durch Forenmoderatoren in den Märkten, Social Agents und Dienstleistungen für mehrsprachige Gamer-Supportzentren.

Content-Transformation-Ressourcen

Die Erde in Schwarz-Weiß

Lionbridge Sprach­dienstleistungen

Wir helfen Ihnen dabei, mit all Ihren Kunden in deren Muttersprache zu kommunizieren – und das schnell, akkurat und in gro...

MEHR LESEN
Die Erde in Schwarz-Weiß

Marketingservices in mehreren Sprachen

Werden Sie Experte für digitale Erlebnisse in mehreren Sprachen.

MEHR LESEN
Person, die an einem Tablet arbeitet

Die zehn besten internationalen Marketing­kampagnen 2018

Wer ist besonders positiv aufgefallen – und was können Sie daraus für 2019 lernen?

MEHR LESEN
Young people sitting on a couch with laptops and tablet devices

Drei grundlegende Tipps für die internationale Suchmaschinen­optimierung

Eine erstklassige Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist schon für eine einsprachige Website eine Herausforderung. Wie optimiert man da eine mehrsprachige, internationale...

MEHR LESEN

Mehr erfahren.

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Content-Transformations-Prozess ins Rollen zu bringen.

Indem Sie das Kästchen unten markieren, stimmen Sie zu, Marketing-E-Mails von uns zu erhalten. Sie werden Informationen über Thought Leadership, Best Practices und Markttrends der Sprachdienstleistungen von Lionbridge erhalten.

Um sich abzumelden oder herauszufinden, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Transform Your Content to Work Worldwide

Translation. Localization. Internationalization. Inspiration.

Speak With An Expert, Contact Us Today.

Translate, localize, and transcreate your content for local relevance at a global scale.

---

We build bridges of understanding, connecting your message with your global customers in their language, from their point of view, on their time.

No matter what type of content you’ve created—whether it’s highly regulated, on-brand marketing copy, or location-specific—we spearhead its global transformation through best-in-class transcreation, translation, and localization services. As one of the world’s leading translation and localization companies, we infuse your brand voice with cultural insight and linguistic nuance for global relevance, so you have the credibility of a local when connecting with customers.

Hear from our customers.

"Talking to consumers in their native language is almost like a prerequisite for our premium brand. To have that, we need the support in terms of translations and localizations to accomplish that. That is key in our strategy. Lionbridge really is the hub in our process to launch products and launch translated and localized content out there. Lionbridge helps us with translations, with SEO, and does that with a really efficient and agile process."

---
Director of Digital Channels, Thule
VIEW THE CASE STUDY

Regulated Translation & Localization Services

---

Partner with the world’s leading translation and localization company when your content has to be right—in any language, any market, and to every audience.

To translate your highly regulated content, you need to ensure it satisfies regulatory requirements and resonates with your global readers. Whether you need legal translation services, financial translation services, or translation services for the life sciences industry, Lionbridge can help.

Regulated Translation & Localization

Clinical Trial Translations

Our clinical trial translation services teams translate the full range of documents related to clinical trials, whether they contain scientific, medical, legal, or plain language content.

Regulated Translation & Localization

Drug Labeling and Validation

We translate and validate primary, secondary, and tertiary labels for investigational drugs, placebo, comparator drugs, or auxiliary medicinal drugs used for clinical protocol endpoints, ensuring your labels comply with all international and FDA drug labeling requirements for generic, OTC, and brand-name medications.

Regulated Translation & Localization

Medical Devices Translation

We translate IFUs (Instructions For Use), product inserts, packaging materials, technical manuals and user guides to keep users of your devices safe and to comply with global translation requirements for medical devices.

Regulated Translation & Localization

ECOA

ECOAs, or electronic clinical outcome assessments, are important components of the regulatory process. We translate and validate all types of COAs, support copyright and licensing, and help migrate ECOA services from paper to digital files, facilitating your compliance with ECOA regulations.

Regulated Translation & Localization

Financial Reports

Exemplary financial reports require the combination of superior writing skills and incomparable business acumen. When you need to draft an annual report, quarterly report, or financial report, you can count on Lionbridge to quickly, securely deliver the nuance of native speakers and the accuracy and consistency of finance experts.

Learn More
Regulated Translation & Localization

Certified Translation

When you need a certified translation that guarantees accuracy, you need Lionbridge. Our certified translation services team ensures accurate translation of your certified documents with a line-by-line review from an additional expert linguist. We work with certified linguists all over the world to ensure full compliance with local courts.

Regulated Translation & Localization

On-Site Staffing

When you’re involved in complex international business, you need a trusted partner for high-quality language assistance in a new-to-you market. We have the resources and experts to deliver the right on-site solution in as little as 24 hours.

Regulated Translation & Localization

E-Discovery Support

Don’t let foreign-language discovery bury your legal team in millions of pages and exorbitant costs. Our legal and linguistic experts translate content in 350+ languages quickly and cost-effectively with our best-in-class e-discovery platform.

Regulated Translation & Localization

Document Production

When your international legal matter requires documents, charts, schematics, graphs, tables, and images, our document production services team ensures they mirror your original files.

Regulated Translation & Localization

Transcription

No matter the medium, we can bring words to life worldwide. We ensure accurate, high-quality translation and transcription in every language, everywhere.

Translation and Localization Services

---

Your company is global—and your audience knows no borders.

For 20+ years, we’ve worked with some of the most innovative brands in the world on translation and localization projects, helping them connect to minds and hearts worldwide. Our team of passionate linguists and innovative technologists helps you resonate with anyone, in any language, anywhere—just the way you intended. That’s why, 20+ years later, Lionbridge is still one of the world’s most trusted translation and localization companies.

Translation & Localization

Website Localization

Your website is one of your most valuable assets. The hub of your online brand, it’s the place where your digital customer experience comes to life. Make sure your message resonates with consumers around the world from their very first interaction, using our comprehensive suite of website localization tools and services.

Translation & Localization

Document Translation

We provide comprehensive translation services for 30+ file types. Our linguistic and subject matter experts ensure your document translations are accurate and on-the-mark.

Translation & Localization

Software, App, and Device Localization

Our insights and optimized processes save you time, money, and rework in the complicated software and app localization process and adapt your content and tools for a given target language and culture. We dig deeper to understand how end users will best interact with your product.

Translation & Localization

Multimedia Localization

We offer complete video and multimedia translation, localization, and transcreation services. From locally relevant images to accurate subtitles and studio-quality audio and video production, we help you expand the reach and impact of your multimedia content.

Translation & Localization

Terminology

Our terminology team ensures your technical and corporate terminology glossaries comprise an integral and automated part of the translation process. Whether you need help defining your company’s terminology or managing an existing database, we can help.

Translation & Localization

Transcreation

What’s the difference between translation and transcreation? While translation adapts, transcreation recreates to bring true relevance in every language, everywhere. With our transcreation services, you can connect with your audiences in your authentic brand voice in every language, culture, and market.

Interpretation Services

---

Interpretation On-site. Off-site. Over-the-phone. Via real-time AI-powered chat. Any time. Anywhere. Any channel.

When fast, high-quality interpretation services are mission-critical, Lionbridge is here for you. Our suite of solutions includes over-the-phone interpretation (OPI) services, on-site interpretation services, and real-time digital interpretation services powered by our proprietary AI.

Interpretation

Over-the-Phone Interpretation (OPI)

Our expert linguists in 350+ languages bridge language gaps, enabling effective multilingual communication and better customer experiences. OPI makes your interactions faster and more efficient, using less of your customer service representatives’ valuable time and yielding better CX at a lower cost.

Learn More
Interpretation

Real-Time Chat

We provide real-time translation for digital channels, adding multilingual capabilities to your existing chat, ticketing, email, forum, knowledge base, and catalogue solutions with our AI-powered technology.

Learn More

Editing Services

---

Never miss a word or bend a rule in any language.

With Lionbridge editing services, ensure you’re putting your best foot forward with every piece of content, everywhere.

Editing

Proofreading

Our proofreading services give you peace of mind when producing, translating, and disseminating your documents.

Editing

Linguistic Editing

Once your document has been translated, you may want validation that your translation matches the quality of your original work. Our linguistic editing services ensure your message is error-free and culturally accurate in every market.

Narrative Services

---

Here’s the story.

Create a story that thrills, inspires, and excites—in every language and every market.

Narrative

Narrative Design

We define a game’s core emotional elements (character, theme, and brand identity) at source, so you can quickly adapt them to future individual target markets.

Narrative

Storyboarding

With our storyboarding services, we help you outline the elements of your story for gaming and multimedia production, so your vision comes to life globally.

Language QA Services

---

Establish a new global standard of language quality.

When you begin adopting a new product for a target locale, make sure you partner with experts to get the Language Quality Assurance your material deserves.

Language QA Services

Linguistic Testing

The pressure to produce voluminous, accurate, on-brand content mounts every day. That pressure can erode quality standards and safeguards, leading to costly inefficiencies and errors—but it doesn’t have to.

Multilingual Marketing Services

---

Master the multilingual digital experience.

With Lionbridge’s marketing translation services, you’ll centralize your multilingual and multicultural marketing efforts and yield more locally targeted, culturally appropriate, personally relevant campaigns—more quickly, easily, and repeatably.

Multilingual Marketing Services

Multilingual Digital Campaigns

Our global digital marketing services team collaborates closely with you and offers the language, cultural, and technical expertise you need to stay relevant with your global audiences, meet your marketing goals, and keep your costs and schedules in check.

Multilingual Marketing Services

Multilingual Website Optimization

Let Lionbridge help you centralize your digital services and seamlessly create a unified, highly resonant customer experience worldwide. From multilingual website design to international SEO, we help you maximize message resonance and response across buyers, languages, and cultures.

Multilingual Marketing Services

Visual Adaptation

When you’re creating a truly global campaign, you need to make sure every element of your message—from text to imagery to video—resonates with customers in every location. We can help.

Forum Moderation Services

---

Connect with your community.

Your global platform attracts customers from everywhere, mixing languages, cultures, and devices. Let us help you connect those diverse users with our forum moderation services.

Forum Moderation Services

Global Player Support

Enhance the local experience of your global players with in-market forum moderators, social agents, and multi-lingual player support contact center services.

Content Transformation Resources

landscape of the earth in black and white

Lionbridge Language Services

Achieve scale, speed, and quality when you need to reach your customers—all your customers—in their native languages. From...

READ MORE
landscape of the earth in black and white

Multilingual Marketing Services

With Lionbridge as your partner, you’ll centralize your multilingual marketing efforts and yield more locally targeted, culturally appropriate, personally...

READ MORE
Person using their tablet computer

Top 10 Global Multilingual Marketing Campaigns of 2018

Here’s our roundup of who excelled on the global marketing stage in 2018—and what you can learn from them...

READ MORE
Young people sitting on a couch with laptops and tablet devices

Outranking the World: 3 Common Sense International SEO Tips

How do you ensure high-quality SEO when working with a multilingual, multi-national site?

READ MORE

Start learning more.

Contact us to get started on your content transformation process.

By checking the box below, you agree to receive our marketing emails. You will receive information on innovative leadership, best practices, and market trends in language services.

To unsubscribe and find out how we process your personal information, consult our Privacy Policy.