Nutzen Sie die KI-gestützte Technologie, um Ihre globale Kommunikation zu verbessern.

Generative KI
- KI-Training

Nutzen Sie die Lionbridge Language Cloud zur Unterstützung Ihres gesamten Lokalisierungs- und Content-Lebenszyklus

Language Cloud™ Plattform
Konnektivität
Translation Community
Workflow Technology
Smart Content™
Smart MT™
Smart Data™

Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und helfen Unternehmen seit mehr als 20 Jahren dabei, Kunden zu begeistern.  

Über uns
Wichtigste Fakten
Managementteam
Trust Center

SPRACHE AUSWÄHLEN:

Webinar: Vertrauen in die KI

Amazon Web Services (AWS), Cisco und Lionbridge diskutieren über das Thema Vertrauen in die KI und nötige Voraussetzungen für den Erfolg.

Wie lässt sich das Vertrauen in moderne KI-Technologie steigern?


Wir zeigen Ihnen, wie.

Kann man generativer KI (GenAI) als Teil einer Sprachlösung vertrauen? Das kommt ganz darauf an, ob Sie mit dem richtigen Partner zusammenarbeiten.

Es gibt durchaus Techniken, die Sie anwenden können, um das Vertrauen in die Technologie zu erhöhen. Es reicht jedoch nicht aus, sich nur auf die Übersetzungsleistung der KI zu konzentrieren. Sie sollten zusätzlich bedenken, ob Ihr Content jederzeit sicher ist, wo und wie Sie menschliche Experten in Ihre Prozesse einbinden und ob Ihr Sprachdienstleister in Ihrem besten Interesse agiert.

Amazon Web Services (AWS), Cisco und Lionbridge haben sich zusammengetan, um diese und weitere Aspekte zu untersuchen und das Thema KI und Vertrauen näher zu beleuchten. Haben Sie Interesse? Dann schauen Sie sich doch unser On-Demand-Webinar an.

Während der von Lionbridge moderierten 60-minütigen Diskussion erfahren Sie:

  • was Vertrauen im Rahmen der GenAI-Sprachlösungen wirklich bedeutet.
  • was man beim Erstellen eines Vertrauenskonzeptes für die KI bedenken sollte.
  • welche Erfahrungen branchenführende Unternehmen bereits gemacht haben.

Füllen Sie das Formular aus, um Zugriff auf das On-Demand-Webinar zu erhalten.

Moderator und Podiumsgäste

Will Rowlands-Rees, Lionbridge

Moderator

Will Rowlands-Rees, Chief Product Officer bei Lionbridge, ist für die Produktstrategie zuständig und arbeitet unermüdlich an der Bereitstellung innovativer Lösungen für unsere Kunden. Will kann auf eine lange Erfahrung zurückblicken, wenn es darum geht, erfolgreiche neue Angebote auf den Markt zu bringen, und ist begeistert vom Potenzial der KI für die gesamte Übersetzungsbranche.

Share on LinkedIn

Vincent Henderson, Lionbridge

Podiumsgast

Vincent Henderson leitet die Produkt- und Entwicklungsteams bei Lionbridge. Sein Schwerpunkt ist der Einsatz von Technologie und KI für die Analyse, Evaluation, Verarbeitung und Erstellung globaler Inhalte. Sein Augenmerk gilt insbesondere dem Umbruch bei inhaltsbezogenen Produkten und Dienstleistungen, der durch Large Language Models hervorgerufen wird.

Share on LinkedIn

Scott Schwalbach, Amazon Web Services (AWS)

Podiumsgast

Scott Schwalbach, Group Manager, Training and Certification bei AWS, ist ein ergebnisorientierter und versierter Fachmann für Kundenerfolg, Betrieb, Lokalisierung und Globalisierung mit über 40 Jahren Erfahrung und Erfolg in den Bereichen Management, Beratung und Entwicklung neuer Geschäfte in der IT-Branche. Er versteht es bestens, technische Projektteams zu leiten, neue Kunden zu akquirieren, Software/Hightech bereitzustellen und zu verwalten und so den Umsatz für Unternehmen zu optimieren.

Share on LinkedIn

Jane Faraola, Cisco

Podiumsgast

Jane Faraola ist Senior Program Manager bei Cisco und leitet die Abteilung Localization Engineering für das Collaboration-Produktportfolio. Dank über 25 Jahren Erfahrung in Sachen Übersetzungen für Start-ups und Großunternehmen ist sie eine strategische Führungskraft mit viel Kreativität. Sie verfügt über das nötige Talent, funktionsübergreifende Teams aufzubauen und zu motivieren, um Produkte in über 50 Sprachen auf den Markt bringen.

Share on LinkedIn

Harness the Lionbridge Lainguage Cloud to support your end-to-end localization and content lifecycle

Lainguage Cloud™ Platform
Connectivity
Translation Community
Workflow Technology
Smairt Content™
Smairt MT™
Smairt Data™
Language Quality
Analytics

Our people are our pride, helping companies resonate with their customers for 20+ years. 

About Us
Key Facts
Leadership
Insights
News
Trust Center

 

SELECT LANGUAGE:

Embracing AI: A New Era of Trust Webinar

Amazon Web Services (AWS), Cisco, and Lionbridge discuss the need for an AI trust framework for successful outcomes.

How Can You Gain Confidence in AI Technology?


We’ll show you how.

Can you trust generative AI (GenAI) as part of your language solution? Only with the right partner.

There are techniques you can use to gain confidence in the tech. Hint: It’s not enough to focus only on AI translation output. Start thinking about your content’s security, how to implement a human-in-the-loop approach, and whether your language partner operates within your best interest.

Amazon Web Services (AWS), Cisco, and Lionbridge are coming together to explore these issues and more as GenAI ushers us into an Age of Trust. Curious? Join us.

Webinar date: Wednesday, February 28, 2024

Time: 10:00 a.m. ET / 16:00 CET

During the 60-minute panel discussion moderated by Lionbridge:

  • Discover the true meaning of trust in the context of GenAI language solutions.
  • Explore crucial considerations to build an AI trust framework.
  • Learn from the experiences of industry-leading companies.

Register Today

Meet the Moderator and Panelists

Will Rowlands-Rees, Lionbridge

Moderator

Will Rowlands-Rees is Lionbridge’s Chief Product Officer, managing product strategy and working tirelessly to bring innovative solutions to Lionbridge customers. Will has a long history of bringing successful new offerings to market and is excited about AI’s potential for the entire localization industry.

Share on LinkedIn

Vincent Henderson, Lionbridge

Panelist

Vincent Henderson leads Lionbridge’s product and development teams. He focuses on ways to use technology and AI to analyze, evaluate, process, and generate global content. He is especially attentive to the disruption of content products and services brought about by Large Language Models.

Share on LinkedIn

Scott Schwalbach, Amazon Web Services (AWS)

Panelist

Scott Schwalbach, Group Manager, AWS Training and Certification, is results-driven and a highly accomplished Customer Success, Operations, Localization, and Globalization professional with over 40 years of experience and success in management, consulting, and new business development within the IT industry. He is adept at leading technical teams during projects, acquiring new accounts, managing software/high-tech business deployments, and ultimately generating higher revenue.

Share on LinkedIn

Jane Faraola, Cisco

Panelist

Jane Faraola is a Senior Program Manager at Cisco, leading Localization Engineering for the Collaboration product portfolio. With over 25 years of experience in start-up to enterprise-scale translation, she is a creative, strategic leader with a talent for building and motivating cross-functional teams that bring products to market in over 50 languages.

Share on LinkedIn